Justin Lin bringt uns Toymageddon

28.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Justin Lin produziert Toymageddon
Universal
Justin Lin produziert Toymageddon
3
1
Nachdem er das Fast & Furious-Franchise hinter sich gelassen hat, begibt sich Regisseur Justin Lin nun in eine Spielzeugfabrik. Für 20th Century Fox soll er Toymageddon produzieren. Die Chancen stehen gut, dass Justin Lin auch die Regie übernimmt.

In dem Fast & Furious-Franchise hatte es Justin Lin mit Spielzeug für die großen Jungs zu tun. Für sein neues Projekt zieht es den Regisseur nun ins Spielzeugland für die Kleinen, für die das Fahren von schnellen Autos noch in weiter Ferne liegt. Nach einer exklusiven Meldung des Hollywood Reporters wird Justin Lin für 20th Century Fox einen Familienfilm namens Toymageddon produzieren.

Der Name Toymageddon verspricht auf jeden Fall jede Menge Spaß und Action und tatsächlich soll es in dem Film um eine Spielzeugfabrik gehen, die Amok läuft, berichtet der Hollywood Reporter. Geplant ist Toymageddon als ein “Live-Action-Abenteuerfilm für die ganze Familie im Stil von Jurassic Park und Ghostbusters – Die Geisterjäger. Der Collider findet derweil, dass sich die Idee eher nach Jumanji trifft auf Toys anhört. Es darf auf jeden Fall weiter gerätselt werden, denn Fox hält die Story gut unter Verschluss. Der Film befindet sich in einem frühen Stadium der Entwicklung und wie wir es aus der Filmwelt gewohnt sind, kann hier noch einiges passieren.

Obwohl Justin Lin bisher nur als Produzent in Erscheinung tritt, ist es durchaus möglich, dass er auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Das hängt jedoch stark vom jeweiligen Drehbuchautor und dessen Skript ab. Im Moment sucht Fox nach einem passenden Autor, der die Story um die Spielzeugfabrik, die außer Rand und Band gerät, zu Papier bringen kann. Sollte die Geschichte auch Justin Lin gefallen, kann es gut sein, dass er Toymageddon inszeniert. Aber auch ohne diesen Regie-Job hätte Justin Lin gut zu tun. Im November wurde nämlich bekannt, dass er bei dem Untitled Bourne Sequel Regie führen soll (wir berichteten).

Was meint ihr: Welche Geschichte steckt hinter Toymageddon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News