Keinohrhasen kommen wieder

25.03.2008 - 11:41 Uhr
Til Schweiger und Nora Tschirner in Keinohrhasen
Warner Bros. Ent.
Til Schweiger und Nora Tschirner in Keinohrhasen
1
0
Til Schweiger arbeitet an Fortsetzung seines Erfolgsfilms Keinohrhasen.

Es war nur eine Frage der Zeit … nun ist es sicher: Til Schweiger wird seinem Film Keinohrhasen, den mittlerweile mehr als 5,5 Millionen Menschen gesehen haben, eine Fortsetzung folgen lassen. Die Komödie mit Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer ist damit schon mal der erfolgreichste deutsche Film des Jahres und eigentlich macht der Regisseur nur das, was wo anders gang und gäbe ist: Vom Erfolg zehren und einen draufsetzen. Angeblich geht es in der Geschichte darum, was in einer Beziehung so alles möglich ist, wenn beide Partner zusammenziehen. Wir sind gespannt!

Til Schweiger schwimmt derzeit sowieso auf einer Erfolgswelle. Ab Mitte April ist er neben Hasen-Kollege Schweighöfer in Der rote Baron zu sehen. Aktuell arbeitet er an seiner neuen Komödie, dem Mittelalter-Slapstick Zwei Ritter geben Vollgas. Ganz in der Manier klassischer Ritterfilme müssen sich Ritter Lanze und Helfershelfer Erdal im 13. Jahrhundert um eine Prinzessin kümmern. So einfach ist das alles nicht und so müssen die beiden (Til Schweiger und Rick Kavanian) einige Abenteuer bestehen. Die Dreharbeiten beginnen schon Mitte Mai.

Außerdem ist Til Schweiger immer noch der Beau des deutschen Kinos. Der Sender Premiere wollte herausfinden, welcher Deutsche wohl den besten James Bond abgeben würde. 500 Leute wurden befragt und 57 Prozent der 14- bis 29-jährigen haben entschieden: Es wäre unser aller Til. Die Bond-Girls an seiner Seite waren nicht zu eindeutig zu finden: Das Publikum pendelte zwischen den Nicht-Schauspielerinnen Verona Pooth, Sonya Kraus und Jeanette Biedermann hin und her, als einzige Actrice kam Cosma Shiva-Hagen auf die Liste. Wir hätten da Til Schweiger kraftvollere Partnerinnen – und vor allem – echte Schauspielerinnen gewünscht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News