Kingdom Come: Deliverance-Teaser stimmt auf E3 ein

05.06.2015 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Kingdom Come: Deliverance
0
0
Kingdom Come: Deliverance will eine raue, möglichst realistische Variante des mittelalterlichen Europas abbilden. Wie ernst die Entwickler diesen Vorsatz nehmen, beweisen sie im E3-Teaser.

Auch bei Warhorse Studios stehen die Zeichen auf E3. Das Entwicklerteam von Kingdom Come: Deliverance  präsentiert euch einen neuen Teaser zum Rollenspiel, der auf die anstehende Spielemesse verweist und mit einer verheißungsvollen Botschaft endet:

Seht mehr auf der E3 2015

Mehr: Kingdom Come: Deliverance hat den schönsten Wald 

Außerdem gibt er euch einen Einblick in das Nahkampfsystem, das den Realitätsanspruch des Studios widerspiegelt. Die Kraft, die die Kämpfer aufbringen müssen, um ihre Schwerter zu schwingen, ist ihnen anzusehen. Durch die Ego-Perspektive dürfte sich dieses Gefühl im Spiel noch einmal verstärken

Mehr: Neue Screenshots schmeicheln Kingdom Come: Deliverance 

Kingdom Come: Deliverance spielt im Europa des 15. Jahrhunderts. Bei der Darstellung der Welt und dem Gameplay wollen sich die Entwickler stark an historischen Begebenheiten orientieren. Obwohl Warhorse Studios einen großen Wert auf spielerische Freiheit legen möchte, soll die Open World auch ohne das Zutun des Spielers natürlichen Abläufen folgen. Trotzdem werden die Bewohner auf eurer Handeln reagieren, da eure Entscheidungen in ein Ruf-System eingebettet sind.

Kingdom Come: Deliverance soll im Sommer 2016 für Windows-, OS X- sowie Linux-Systeme erscheinen. Die Konsolen-Fassungen für PS4 und Xbox One sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Welche Erwartungen weckt der E3-Teaser bei euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News