Koxa - Seht den ersten Trailer zum deutschen Drogen-Thriller

16.10.2017 - 10:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
3
Koxa - Trailer (Deutsch) HD
1:42
KoxaAbspielen
© Alpha Centauri Studios
Koxa
Im ersten Trailer zu Koxa sehen wir Memo, der erzählt, dass er mit seinen Freunden Mio, Apo und Cenk in fünfzig Stunden knapp fünfzig Gramm Koks weggezogen hat.

In Koxa ist Cenk ein Kleinkrimineller, der vom großen Coup träumt. Das Leben danach wäre voll von Frauen, Autos und großen Häusern. Als er die Chance vom "Babo" bekommt, ins Kokaingeschäft einzusteigen, zögert er nicht. Er sieht den Deal als Ausweg aus seinem derzeitigen Lebenstrott. Oben könnt ihr euch den Trailer zum deutschen Thriller ansehen.

Schnell wird jedoch klar, dass er sich überschätzt hat. Seine Freunde Mio, Apo und Memo tun ihr Übriges, damit der Deal schief geht. Am Ende steht Cenk mit Schulden beim "Babo" da, und dieser will sein Geld zurück. Er sucht einen Schuldigen. Voll auf Koks trifft Cenk einige folgenschwere Entscheidungen.

Koxa

Koxa ist das Spielfilm-Regiedebüt von Ekrem Engizek. Vor Koxa hat Engizek hauptsächlich mit seiner Produktionsfirma Engizek Films Musikvideos produziert, etwa für Brasho, der sich am französischen Rap orientiert. Dieser zeichnet auch für den Soundtrack von Koxa verantwortlich.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News