Künstler zeigen, wie Pokémon-Kreuzungen aussehen könnten

29.09.2016 - 18:00 Uhr
Relaxo-Kreuzungen
lucheek
Relaxo-Kreuzungen
0
0
Wie würde es eigentlich aussehen, wenn zwei verschiedene Pokémon Nachwuchs bekämen? Künstler haben sich über diese Frage Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen.

Wie ihr vielleicht wisst, entsteht ein Ei, wenn ihr zwei Pokémon unterschiedlichen Geschlechts in der Pension abgebt. Aus dem Schlüpft dann ein neues Pokémon, das entweder zur gleichen Art wie sein Vater oder seine Mutter gehört. Doch was wäre, wenn eine Kreuzung beider Wesen entstehen würde?

Evoli-Kreuzungen

Basierend auf dieser Frage zeichneten einige Künstler verschiedene Mischungen zwischen unterschiedlichen Pokémon. Viele der Zeichnungen begeistern Fans, die sich so etwas auch für die Spielereihe wünschen würden. Unter der Imgur-Galerie  teilen sie ihre Ideen mit anderen:

Ich wünsche mir manchmal, dass Gamefreak diese Pokémon im Internet gesehen hat und sich dachte "Verdammt, das ist cool, lasst uns das für Pokémon Sonne/Mond übernehmen." -canesminior

Nintendo muss mit seinen Spielen einen Schritt weiter gehen. Ich habe hier so viele coole Pokémon gesehen und die Entwickler geben uns Pokémon, die wie Eiscreme oder Schlüsselringe aussehen. - Vanawesome102

Es wäre interessant, wenn jede Region, in der das Spiel erscheint, eine eigene Variante eines Pokémon bekommen würde. Dann müsste man mit anderen Ländern tauschen, um alle Versionen zu erhalten. - ReallyGoodBee


Endivie-Kreuzungen

Vielleicht nehmen sich die Entwickler irgendwann ein Beispiel an den Ideen. Unterschiedliche Pokémon-Versionen gibt es ja bereits  in der neuen Edition Pokémon Sonne/Mond. Diese sind allerdings nur Editionen-spezifisch. Zusätzlich können wir uns noch auf die Aloha-Formen freuen, die ebenfalls in eine ähnliche Richtung gehen.

Pokémon Sonne/Mond erscheint am 23. November für den Nintendo 3DS.

Was haltet ihr von den Pokémon-Kreuzungen? Würdet ihr euch so ein Feature für zukünftige Pokémon-Editionen wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News