Das CinemaxX in Oldenburg

Lieblingskino für Groß und Klein

Das CinemaxX in Oldenburg
©
Das CinemaxX in Oldenburg

Schon zum dritten Mal starten wie dir Aktion Mein Herz für Kino, bei der ihr euer Lieblingskino wählen könnt und gleichzeitig an der Verlosung von 2500 Freikarten teilnehmt (wir hatten euch hier dazu berichtet). Um eure Gewinnchancen sowie die Vielfalt der Texte zu erhöhen, haben wir uns dieses Jahr folgendes überlegt: Jeder User, dessen Lieblingskino-Text uns erreicht und veröffentlich wird, erhält zwei Freikarten für sein Lieblingskino. Diesmal führt uns die Aktion in die hübsche Stadt Oldenburg.

Heute stellt unsere Userin Suki93 das CinemaxX in Oldenburg vor:

Mein persönliches Lieblingskino (an das ich schon seit Jahren mein Herz verliehen habe) sind die Cinemaxx Kinos, eines davon liegt in meiner Stadt Oldenburg. Außer, dass die Preise etwas hoch sind, kann ich nur Positives erzählen! Cinemaxx hat nette Mitarbeiter und einen schnellen Service. Die meisten Säle sind auch für Rollstühle geeignet. Auf zwei Etagen sind jeweils acht Kinosäle mit wirklich bequemen Sitzen. Der erste Saal ist mein liebster, weil er am größten ist. Saubere Toiletten und süßes Popcorn sind auch vorhanden!

Allgemein ist das Cinemaxx schon zu meinen zweiten Zuhause geworden. Im Sommer sind die Säle angenehm kühl und im Winter schön warm. Und wenn es mal besondere Features gibt, zum Beispiel wenn eine Film-Trilogie hintereinander gezeigt wird, bin ich erst recht dabei. Denn dann gibt es nicht nur stundenlanges Kino, sondern auch ein von Cinemaxx veranstaltetes Gewinnspiel auf der Leinwand und kostenlose Poster sowie Zeitschriften und Getränke!

Was ich auch toll finde, ist, dass es für jede Altersgruppe Events gibt. Zum Beispiel das sogenannte YoungStars, Ladies Night, Männerabend, Cinemaxx for Kids, Gay-Filmnacht, Simply the Best oder L-Filmnacht. Auch hier gibt es jeweils immer etwas kostenlos dazu, wie Poster oder Getränke. Für Kinoliebhaber kann man zu Weihnachten ebenfalls die passenden Geschenke im Cinemaxx kaufen, wie z.B. die Geschenkbox oder Gutscheine. Immer auf den neusten Stand halten kann man sich auf der offiziellen Seite von Cinemaxx oder auf ihren Accounts auf Twitter oder Facebook. Dort veranstalten sie auch immer tolle Gewinnspiele!

Außerdem hat das Cinemaxx die Bonuscard mit der man Punkte sammeln kann und sich damit tolle Sachen zu Filmen kostenlos abholen kann. Riesig habe ich mich natürlich auch gefreut, als sie endlich in 3D ausstrahlen konnten! Mit dem tollen, lauten Sound sind das im Kino Emotionen pur!

Nun habe ich auf der Homepage von Cinemaxx gelesen, dass sie vorhaben in IMAX umzubauen. Dann würde ich gar nicht mehr aus dem Kino rausgehen! Naja, ich bin gespannt.

Also, ich kann mein Lieblingskino wärmstens weiterempfehlen!

Das Programm des Cinemaxx Oldenburg gibt’s hier. Wenn ihr auch ein Lieblinsgkino habt, was ihr gerne auf moviepilot vorstellen wollt, dann schickt uns einen etwa 300 Worte langen Text an redaktion [at] moviepilot.de. Bei Veröffentlichung erhaltet ihr zwei Kinofreikarten für dieses Lieblingskino!

Wähle dein Lieblingskino auf moviepilot und gewinne zwei Kinofreikarten!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
I am not under any orders to make the world a better place.
Deine Meinung zum Artikel Lieblingskino für Groß und Klein