Margot Robbie steht 2018 wieder als Harley Quinn vor der Kamera

11.09.2017 - 16:00 Uhr
Margot RobbieWarner Bros.
5
0
Der Suicide Squad-Star Margot Robbie wird uns bald wieder in der beliebten Rolle der abgedrehten Harley Quinn im Kino erfreuen, kann aber noch nicht sagen, in welchem Film.

Auch wenn Suicide Squad bei euch eher für gemischte Gefühle sorgte, konnte Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) als Harley Quinn, eine ehemalige Psychiaterin, die durch ihre Beziehung mit dem Joker auf die schiefe Bahn geriet, die Herzen vieler Zuschauer erobern. Im Interview mit The Wrap  gab Margot Robbie jetzt bekannt, dass sie 2018 wieder als die abgedrehte Antiheldin vor der Kamera stehen dürfte. Zur Zeit sind gleich drei Filme mit Harley Quinn in Planung, also ist noch ungewiss, wo wir sie als Nächstes zu Gesicht bekommen.

Gleich 3 Filme mit Margot Robbie als Harley Quinn erwarten euch in den nächsten Jahren

Neben einem noch namenlosen Harley Quinn Vs. The Joker-Spin-off könnt ihr euch auch noch auf Suicide Squad 2 und geballte Frauenpower in Gotham City Sirens freuen. Screen Rant  spekuliert übrigens, dass wohl zuerst Suicide Squad 2 in die Kinos kommen wird, da die Planungen dazu schneller voranschreiten als bei den beiden anderen Projekten. Die Dreharbeiten hierzu sollen im Herbst 2018 beginnen.

In der Zwischenzeit wird Margot Robbie auf dem Toronto Film Festival für ihre Rolle als Tonya in I, Tonya gelobt, und ist ab nächstem Monat im Drama Goodbye Christopher Robin zu sehen - ganz ohne Netzstrümpfe.

Freut ihr euch schon auf die geballte Ladung Harley Quinn in den kommenden Jahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News