Megamind rüstet dich zum Superschurken aus

25.11.2010 - 14:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Megamind
Paramount
Megamind
Am 2. 12. läuft Megamind an und niemand Geringeres als Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Oliver Welke sprechen in der deutschen Fassung die Hauptrollen. Wer so gerissen wie Megamind ist, kann bei uns das ultimative Superschurken-Paket gewinnen.

Megamind ist ein typischer Superheldenfilm. Er handelt vom Kampf Gut gegen Böse, Superheld gegen Superschurke… doch Moment, der Held dieses Films ist ja der Schurke! Im blauen Ballonkopf des superintelligenten Alien Megamind schwirren finstere Pläne, wie er die Stadt Metro City am Besten an sich reißen kann. Stets verhindert der Superheld Metro Man das Schlimmste und rettet Metro City vor dem brillianten Superschurken. Als Megamind jedoch eines Tages Metro Man scheinbar endgültig besiegt hat, kehrt bei ihm schnell die Langeweile ein und das Genie wünscht sich bald einen ebenbürtigen Gegner zurück. Doch damit fangen seine Probleme erst an…

Als Synchronsprecher treten in der deutschen Version des Films gleich drei Stars an, die schon in Der Wixxer gemeinsam für Spaß und Spannung sorgten. Bastian Pastewka leiht dem überschlauen, aber auch sehr schusseligen Schurken Megamind seine Stimme und begeistert mit witzigen Sprüchen und herrlichen Wortspielen. Oliver Kalkofe sorgt als Megaminds quirliger bester Freund und Helfer Minion, einem Fisch im Raumanzug, für Lacher und Megaminds Erzfeind Metro Man wird vom “ZDF Heute Show”-Frontmann Oliver Welke gesprochen.

Megamind verhilft euch zur Superschurkenausrüstung

Bei Moviepilot könnt ihr das ultimative Superschurken-Paket gewinnen, das praktischerweise auch für Superhelden geeignet ist. Es besteht aus einem supercoolen Skateboard, einem Nachtlichter-Set für das Schmieden der Pläne, einem Zelt und einem Sitzsack. Alle Teile der Megamind -Ausrüstung sind mit Motiven aus dem Film bedruckt.

Wie kannst du das Megamind-Paket gewinnen?

Beweise uns, dass du das Zeug zum Superschurken hast und schreib hier in den Kommentaren, was dein raffiniertester Plan zur Erlangung der Weltherrschaft ist. Der kreativste Beitrag gewinnt!

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Megamind anschauen:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 05.12.2010. Wir bedanken uns bei Paramount für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News