Megan Fox - Beliebter als Hitler und doppelt so schön

02.12.2009 - 10:10 Uhr
Def Jam
K
0
0
Megan Fox hat wieder zugeschlagen und das Internet ist ihr Königreich. Die Google-Hitliste für 2009 zeigt sie unangefochten auf Platz 1. Fragt sich nur, warum sie ausgerechnet in der Textsuche führt, liegen ihre Vorzüge doch woanders. Bei den Bildern siegt eine andere…

Es ist offiziell: Megan Fox ist der am meisten gesuchte Star der Welt. Die Charts der bei Google am meisten eingegebenen Namen des Jahres 2009 wird von dem Vamp aus Transformers – Die Rache angeführt – obwohl ihr Stern schon wieder zu verblassen scheint. Ihre Hochzeit hatte die Dame nämlich zur Mitte des Jahres und mittlerweile ebbt das Interesse wieder merklich ab. Da hilft wohl auch ein neuer Film nicht viel.

Auf dem zweiten Platz rangiert immer noch Britney Spears. Höchstwahrscheinlich nicht wegen ihres musikalischen Erfolges, sondern eher aufgrund der Zusatzwörter in der Google-Suche. “Britney Spears nackt” gibt es nämlich mehr als doppelt so oft im Netz wie zum Beispiel “Megan Fox nackt”. Bleibt nur die Frage, was die Nutzer sonst von Megan Fox suchen, wenn nicht ihre Vorzüge?

Und da wir schon bei den Gephotoshoppten und Nackten waren: Robert Pattinson wird scheinbar nur im englischsprachigen Raum nackt gesucht. Und wenn wir Googles Zahlen glauben können, ist ein nackter Taylor Lautner um einiges begehrenswerter als ein nackter Robert Pattinson. Okay, dafür brauchen wir eigentlich keine Googlezahlen…

Natürlich war dieses Jahr auch Michael Jackson besonders gefragt. Sein Tod und die anschließende Marketing-Kampagne zu Michael Jackson’s This Is it katapultierten ihn nicht nur auf Rang 3 der Meistgesuchten, sondern auch auf Platz 2 der in Deutschland am meisten gesuchten Nachrichten überhaupt, überboten nur von Schweinegrippe. Zyniker könnten daraus schließen, daß Michael Jackson beliebter ist als Schweinegrippe. Aber wenn es danach ginge, wäre Megan Fox beliebter als Hitler… aber nicht ganz so beliebt wie Jesus.

Das ist alles schön und gut. Nacktbilder, Skandale und Filme hin oder her. Eine hat bei all den Stars einen ganz besonders beeindruckenden Erfolg zu vermelden. Als wäre es nicht genug, dass Lady Gaga nach nur einem Album in der Fotosuche noch vor Megan Fox auf Platz 1 rangiert: Der allgemeine Suchbegriff “Lady” spuckt ihren Namen gleich an zweiter Stelle aus. Derart synonym mit einem Begriff zu werden, haben zuletzt Madonna und Prince geschafft – und das ist schon eine ganze Weile her…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News