Nach anfänglicher Hoffnung vieler Fans von Transformers, das Hauptargument des Films bald in 3D genießen zu können, ist jetzt wohl Schicht im Schacht.
Megan Fox will nicht mehr im neuen Transformers 3 mitspielen. Nach offiziellen Angaben der Vertreter von Megan Fox gegenüber dem People Magazine, war es ihr eigener Wille, nicht mehr an dem Projekt mitzuwirken, dessen erster Teil sie bekannt machte. Der erste Transformers Film war 2007 ein echter Kassenschlager. Es ist bis heute mit 709.709.780 eingespielten US-Dollar auf Platz 38 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Film gewann vier Preise für die besten visuellen Effekte und war für drei Oscars nominiert.
Stellt sich uns die Frage, was Megan Fox zu ihrer Absage veranlasste. Ihre Filme nach Transformers – Die Rache waren nämlich nicht gerade Welterfolge. Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack spielte in den USA lediglich 16 Millionen Dollar ein und bei Jonah Hex geht die voreilige Presse, wie slashfilm, auch bereits von einem Flop aus. Gesucht wird also nach genauen Begründungen. Der Streit zwischen ihr und Michael Bay letztes Jahr könnte damit zu tun haben. In einem Presseinterview bezeichnete sie Michael Bay damals als Hitler.
Was denkt ihr, wie wird es mit Megan Fox, die laut Eigenaussage zu Hause gerne mal etwas Gras raucht, um über ihre christlich-konservative Erziehung hinwegzukommen, weitergehen? Ich wünsche sie mir für Clerks 3, falls dieser kommt.
Mit einem echten Trailer zu Transformers 3 können wir euch leider noch nicht dienen. Dafür verspricht das folgende Interview mit Megan Fox und der Crew von Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack ebenso actionreiche Szenen im unerbitterlichen Kampf zwischen der Schauspielerin und ihrem Mundinnenraum.
Kinostart von Transformers 3 ist der 1. Juli 2011 und Drehbeginn angeblich dieser Tage.