Misfits - Das sind die Hauptdarsteller des US-Reboots

08.06.2017 - 19:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Misfits wird in den USA neu aufgelegtPolyband
6
0
Die britische Erfolgsserie Misfits soll eine amerikanische Neuauflage erhalten. Der Kabelsender Freeform hat eine Pilotfolge geordert und das Casting der 4 Helden steht bereits fest.

Misfits war schon früh eine Superheldenserie der anderen Art. Im Jahr 2009 wurden ein paar kriminelle Jugendliche aus Großbritannien von einem Sturm erfasst und mit übermenschlichen Kräften ausgestattet. Für die brachte das aber mehr Probleme mit sich als gedacht. Wie Screen Rant berichtet hat der amerikanische Kabelsender Freeform jetzt eine Pilotfolge für ein US-Reboot der Serie gekauft und bereits ein paar Darsteller an Land gezogen.

Deadline zufolge  stehen nämlich auch schon die Hauptdarsteller fest. Die Rolle der verwöhnten Alicia wird Ashleigh LaThrop übernehmen, die bisher aus Sirens bekannt ist. Tre Hall (bekannt aus Rebel) spielt den talentierten, aber hochnäsigen Football-Spieler Curtis. Das Gegenstück dazu ist Kelly (gespielt von Allie MacDonald), die aus sozial schwächeren Verhältnissen kommt und sich gerne mit ihren Fäusten zur Wehr setzt. Der letzte im Bunde ist Nathan (Jake Cannavale aus Nurse Jackie), ein cleverer Dieb mit Hang zur Selbstüberschätzung.

Victoria Mahoney, die bereits bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte mit an Bord war, wird die Regie der Pilotfolge übernehmen. Howard Overman, der Erfinder der britischen Originalserie, ist ebenso dabei und wird neben den routinierten Diane Ruggiero, Josh Schwartz und Stephanie Savage einen Posten als ausführender Produzent übernehmen.

Glaubt ihr, das Reboot zu Misfits wird in Serie gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News