Mortal Kombat X — Leak zeigt endlich den Predator

01.07.2015 - 10:30 Uhr
Der Predator ist zurück
Warner Bros.
Der Predator ist zurück
0
0
Der blutige Kreis der Kämpfenden von Mortal Kombat X hört nicht auf zu schrumpfen: Nach Jason wird nun auch der berühmte Predator im Juli den Arenen beitreten. Ein massiver Leak sorgt allerdings bereits für eine unfreiwillige Preview.

Mortal Kombat X  ist das grafisch wohl beeindruckendste Prügelspiel, das die aktuellen Konsolen derzeit zu bieten haben und auch lange über den Release hinaus wird von den Entwicklern noch fleißig an zusätzlichen Inhalten gewerkelt. Nach dem bereits im Mai erschienenen zusätzlichen Recken Jason  wird im Juli nun auch der berüchtigte Predator die Arenen betreten.

Mehr: Fans fühlen sich vom "Kombat Pack" betrogen und fluchen über Mortal Kombat 

Lange fragten sich die Fans, wie die drei unterschiedlichen Kampfstile des Predators in Aktion aussehen wurde. Nun hat der Xbox-User Sonicdude20th dem Warten überraschenderweise ein vorzeitiges Ende beschert und via Xbox-Videodienst Bewegtbilder des neuen Kämpfers hochgeladen. Das Video dürfte ziemlich schnell wieder von den Servern entfernt werden, daher könnte sich dieser Link zum Leak  bald schon als Sackgasse für euch herausstellen.

Für den Fall des Falles hat der Reddit-User grassisalwayspurpler  eine Reihe Screenshots aus dem Video gezogen, die für sich sprechen dürften.

Welchen Eindruck macht der Predator auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News