Movie Hack Day in Berlin, dieses Wochenende

30.05.2012 - 08:58 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Movie Hack Day
moviepilot
Movie Hack Day
11
7
An diesem Wochenende findet bei uns der Movie Hack Day statt. Gemeinsam mit Entwicklern aus aller Herren Länder wollen wir experimentieren und ausprobieren. Kommt doch vorbei!

Geniesst ihr eure Vorhersagen? Hat euch moviepilot schon das ein oder andere mal vor einem schlechten Film bewahrt? Dann verdankt ihr das vor allem tapferen Entwicklern, die seit Jahren bei uns die Algorithmen und Daten polieren und verbessern. Aber wir wollen unser Wissen auch gerne weiter geben. Daher halten wir auch dieses Jahr wieder einen Movie Hack Day ab.

Also aufgepasst, all ihr Programmierer, Mathematiker, Analytiker und Moviefreaks. Wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns am Wochenende Designs, APIs, Daten und Ideen auszuprobieren. Unabhängig davon, ob es auf moviepilot basiert, oder aus ganz anderen Richtungen kommt. Wir bilden bei uns im goldenen Büro spontan Teams, um Ideen auszuprobieren, umzusetzen und die besten anschließend auch zu prämieren. Also selbst wenn ihr nicht aktiv mitprogrammieren und gestalten möchtet, seid ihr trotzdem herzlich zu den Demo-Sessions am Sonntag Abend eingeladen.

Das ganze ist kostenlos und moviepilot sponsort Bier und Pizza. Anmelden könnt ihr euch unter Movie Hack Day.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News