Community
Die härteste Filmseite der Welt

Best of 2010 - Moviepilot goes Jackass

20.10.2010 - 18:00 Uhr
33
43
Als wir erfahren haben, dass in Kürze ein neuer Jackass-Film im Kino startet, war es für uns an der Zeit zu beweisen, dass das moviepilot-Team es locker mit den Jungs von Jackass aufnehmen kann.

Kein Video verpassen: Jetzt moviepilot bei youtube abonnieren.

Es ist wieder Zeit für kindische Scherze und sinnlose Gewalt: Jackass 3D kommt ins Kino. Der Film, der in den USA bereits am Startwochenende phänomenale 50 Millionen Dollar eingespielt hat, startet am 28. Oktober auch bei uns.

Jackass hat nun seit über zehn Jahren weltweit Fans und Nachahmer, auch wenn das Jackass-Team immer wieder darauf hingewiesen hat, dass die Stunts nicht zur Nachahmung empfohlen seien. Wir haben jedoch alle Warnhinweise in den Wind geschlagen und uns bei todesmutigen Aktionen gefilmt.

Nach Sichtung des Trailers haben wir uns gesagt, was Johnny Knoxville und Kollegen so drauf haben, dass können wir bei moviepilot doch schon lange. Deswegen haben wir die Stunts aus dem Jackass-Trailer genau unter die Lupe genommen und noch weiter auf die Spitze getrieben. Denn moviepilot ist das Jackass für echte Kerle.

Aber genug der großen Worte, überzeugt euch selbst von unserem Wagemut!

Jackass 3D – ab 28. Oktober im Kino!

Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News