Mute und 5 weitere Gründe, nicht aus dem Haus zu gehen

23.02.2018 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum Wochenende
Netflix/moviepilot
Streaming-Tipps zum Wochenende
3
0
Die Streaming-Empfehlungen des Hauses beinhalten feinste Filmkost an diesem Wochenende. Get Out, Mute und Fullmetal Alchemist haben wir im Angebot.

Wir wissen auch nicht so recht, wie das passieren konnte, aber erstmals in der langen und aufreibenden Geschichte der Streaming-Tipps, sind hier keine Serien enthalten. Vielleicht verhageln uns die dräuenden Oscars und die auslaufende Berlinale ja die Binge-Laune. Vielleicht war es auch diese News, die Serien-Marathons mit verklumpendem Blut verknüpfte, weshalb wir nun neu konditioniert sind, wie Alexander in Uhrwerk Orange und brechen müssen allein beim Gedanken an allzu ausgedehntes Serienschauen. Oder es war an diesem Wochenende einfach mal keine neue, einer Empfehlung würdige Serie dabei. Die Filme, mit denen ihr Vorlieb nehmen müsst, findet ihr jedenfalls auf den folgenden Seiten.

Was schaut ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Mute

Kommentare

Aktuelle News