Mystery-Serie Pretty Little Liars lüftet großes Geheimnis

22.10.2014 - 18:00 Uhr
Pretty Little Liars
ABC Family
Pretty Little Liars
3
1
In der Mystery-Serie Pretty Little Liars bekommen vier Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem Unbekannten, der sich "A" nennt. Seit fünf Staffeln rätseln Fans über dessen Identität. Nun gaben die Macher bekannt, dass dieses Geheimnis bald gelüftet wird.

Fünf Staffeln lang läuft Pretty Little Liars mittlerweile im amerikanischen Fernsehen. Als im Juni bekannt wurde, dass die Mystery-Serie um zwei weitere Staffeln verlängert wird, dürfte das bei vielen Fans Begeisterung ausgelöst haben. Diese fiebern seit der ersten Folge mit den vier Protagonistinnen mit, die bedrohliche Nachrichten einer unbekannten Person namens "A" erhalten und dessen Identität herausfinden wollen. Wie der Hollywood Reporter  nun vermeldete, soll diese bald gelüftet werden. 

Produzentin und Serien-Schöpferin I. Marlene King meinte dazu folgendes:

Ich denke, die Fans waren schon in Sorge, als sie erfuhren, dass es sieben Staffeln geben wird. Sie dachten wohl, dass sie auch so lange warten müssten, um herauszufinden wer "A" ist. Aber ich verspreche, dass es nicht so sein wird. Die Identität von "A" wird gelüftet, noch bevor die siebte Staffel startet. 

Mehr: Pretty Little Liars bleibt uns noch lange erhalten

Nachdem Pretty Little Liars schon oft falsche Fährten gelegt hatte, wer der geheimnisvolle Absender sein könnte, sollte die kommende, große Enthüllung für große Vorfreude bei Fans sorgen. Die sechste Staffel der Serie wurde für Sommer 2015 angekündigt, Staffel 7 wird ein Jahr danach erscheinen.

Seid ihr schon neugierig darauf zu erfahren, wer "A" ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News