Community

Naruto - Komplette erste Serie ab sofort bei Crunchyroll

14.08.2017 - 09:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Naruto - Clip Intro (English)
1:30
NarutoAbspielen
© Studio Pierrot
Naruto
Der Naruto-Anime war die längste Zeit bei weitem nicht so einfach zu finden wie seine beiden Nachfolge-Serien. Das hat sich nun geändert, denn die Serie ist in voller Länge und ungeschnitten auf Crunchyroll erschienen.

Wer die Geschichte um Masashi Kishimotos Nachwuchsninja noch einmal von Anfang an miterleben möchte oder sich für die vollständige Version abseits der verpatzten ersten Fernsehausstrahlung interessiert, hat nun die bisher leichteste Möglichkeit dazu. Der Anime-Streaming-Dienst Crunchyroll hat am vergangenen Samstag den ersten Naruto-Anime für zahlreiche Territorien  in seinen Katalog aufgenommen, zu denen auch Deutschland gehört. Die 220 Folgen stehen ab sofort auf Japanisch mit deutschen Untertiteln und ungeschnitten zum Abruf bereit.

Viele Fans werden die Serie noch über RTL II kennen, wo sie durch starke Änderungen auf das Nachmittagsprogramm zugeschnitten wurde. Zu den Highlights gehörten schwarze Bildschirme bei Kampfszenen, die Vermeidung des Wortes "Tod" und unsichtbare Waffen. Entschädigt wurden wir dafür mit einem neuen, Deutschland-exklusiven und gerappten Opening, das bis heute in den Alpträumen deutscher Fans nachschallt. Crunchyroll hat die Serie unverändert gelassen, und damit nun die Reihe aus Naruto, Naruto Shippuden und Boruto: Naruto Next Generations vervollständigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Würdet ihr Naruto noch einmal von Anfang an schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News