Community

nerdkiller fängt das Stöckchen

25.11.2014 - 17:51 Uhr
Substanzeninduzierte Psychose durch ein Stöckchen
CC BY ND: Tambako the Jaguar / moviepilot / nerdkiller
Substanzeninduzierte Psychose durch ein Stöckchen
R
7
12

Hough!

Ich danke dem werten JimiHendrix für das Vertrauen, das er mir durch die Übergabe des Stöckchens ausgesprochen hat. Ein Stöckchen auszufüllen, ist leichter gesagt als getan. Was wollen die Leute von jemandem, der ein Stöckchen hat? Wollen sie Unter-halt-ung? Wollen sie den totale... Ähm, falsche Front... ähm falscher Film. Wollen sie aufgeklärt werden? Wollen sie die ungeschminkte und ungeschönte Wahrheit? Oder wissen sie es überhaupt nicht, was sie wollen und geben sich einfach mit allem zufrieden? Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht, meine Damen und Herren, das einzige, was ich weiß ist, dass ich jetzt dieses Stöckchen, das mein Domizil mittels einer Depesche erreichte, auszufüllen habe. Davor aber noch ein paar Sachen: Hurra, jetzt kann ich auch einmal hier bloggen. Was für eine Ehre! Dafür will ich keine Gage. Das ist ein wahres Ehrenamt! - Darauf drei "Hurras" und ordentliches Säbelrasseln! - Möge am moviepilotschen/gamespilotschen Wesen die Welt genesen! - Drei "Hurras"! - Aber, wer wäre ich, liebe Freunde, wenn ich das Stöckchen nicht weitergeben würde? Gut, ja, ein besser Mensch wahrscheinlich. Aber auch ein für MP nutzloser Mensch. Von dem her, tretet heran, werdet endlich zu Männern und führt diese Seite zu Glanz und Gloria: Brentano, Absurda, Andy Dufresne

"Ave Caesar, die Totgeweihten grüßen Dich!"

Sehr schön, genau das wollte ich hören. Ich like auch die Texte!


1. Beschreibe dein Kinojahr 2014 in einem Wort!

Alternativlos.


2. ..... hat mich mich dieses Jahr im Kino positiv überrascht.

Dass ich während des kalten Januars 2014 einmal einen fünf Euro Schein gefunden habe. Hat für 'ne Flasche Fusel gereicht und meine Lebenslust für ein paar Tage verlängert.


3. Was war dein geilstes/coolstes/groteskestes Kinoerlebnis dieses Jahr?

Geil war es, als ich zu viel Wechselgeld bekommen habe. Cool war es, als ich zu spät in den Saal kam und bei der Platzsuche so einen Krach veranstaltet habe, dass ich die volle Aufmerksamkeit der restlichen Kinobesucher hatte. Grotesk war es, als ich auf der Toilette alle Türen mit einem 5-Cent Stück zugeschlossen habe und die Leute irgendwann, vom Harndrang geplagt, verzweifelt und hysterisch die Türen eintraten.


4. Auf einer Skala von 1 (Wäh!) bis 10 (Wuhu!) - wie toll war das Kinojahr 2014?


5. Bei ..... hab ich Lust auf mehr Filme von ..... bekommen.

Bei einer tiefergehenden Beschäftigung mit dem Thema Film habe ich Lust auf einige Filme bekommen, die hier allesamt nicht in der Datenbank sind. Deswegen spiele ich jetzt lieber Games.


6. Bei welchem Kinofilm bist du dieses Jahr vom Sessel gefallen/eingeschlafen/hast geknutscht?

Das geschah alles zusammen - gefolgt von einer zweiwöchigen Dauererektion - bei Fack ju Göhte.


7. Welcher ist dein Lieblingsfilm 2014?

Siehe mein Moviepilot Profil. Die würde ich wahrscheinlich auch 2015 noch nennen.

Dieser Text ist allen Gefallenen des Punischen Krieges gewidmet. Dem Rest ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News