Neuer brutaler Trailer zu Ash vs. Evil Dead

24.08.2015 - 09:10 Uhr
Bruce CampbellStarz
7
4
Ein knapp einminütiger Trailer zur Spin-off-Serie Ash vs. Evil Dead lässt noch mehr auf lustige und blutige Action hoffen. Der neue Trailer mit Bruce Campbell als Ash ist eine verkürzte Version des Comic-Con-Trailers, zeigt aber auch neue Szenen.

Serien-Spin-offs zu Kultfilmen aus der Vergangenheit werden immer beliebter. Das zeigen nicht nur From Dusk Till Dawn: The Series und Wet Hot American Summer: First Day of Camp, sondern bald auch Ash vs. Evil Dead von Sam Raimi höchstpersönlich. Zu letzterem ist nun ein neuer Trailer erschienen, der ein paar neue Szenen auf Lager hat. Dabei greift er auch alte Szenen aus dem im letzten Monat erschienenen Comic-Con-Trailer auf. Der knapp einminütige Vorgeschmack auf die Horrorserie zeigt Bruce Campbell in blutigen Action-Szenen mit engem Korsett und Motorsäge.

Mehr: Erster Einblick in Necronomicon aus Ash vs. Evil Dead

Neben Bruce Campbell als Hauptfigur und Dämonenjäger Ashley 'Ash' J. Williams werden auch Ray Santiago, Lucy Lawless und Jill Marie Jones als Kontrahenten der finsteren Wesen zu sehen sein. In der Serie muss Ash nach 30 Jahren nun doch Verantwortung übernehmen und wird nach dem Ausbruch einer Zombieseuche die letzte Hoffnung der Menschheit. Die erste Staffel mit zehn Episoden wird in den USA am 31. Oktober in der Halloween-Nacht starten. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. (via Deadline )

Mehr: Evil Dead-Star Bruce Campbell lästert über Batman vs Superman

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Ash vs. Evil Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News