Neuer Guardians of the Galaxy-Trailer meint's ernst

17.06.2014 - 14:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Marvel/Walt Disney Studios
Guardians of the Galaxy
8
12
Die bisherigen Guardians of the Galaxy-Trailer überzeugten vor allem mit lockeren Dialogen und schnellen Gags. Der neue Spot zeigt sich da deutlich düsterer und ernster beim Ausleuchten der Figuren-Hintergründe. Nur Rocket Raccoon reißt’s am Ende raus.

Der Regisseur James Gunn ist die optimale Wahl für Marvels neue Superhelden-Brut Guardians of the Galaxy. Der Mann ist ein witziger Typ, einer für den schwarzen Humor, seine Internet-Clips sind legendär. Aber er weiß diesen hintergründigen Humor eben auch mit ernsteren Stoffen zu verbinden, etwa in Super – Shut up, Crime!, einem der bisher außergewöhnlichsten Vertreter des Superhelden-Genres. Im neuen Trailer zu Guardians of the Galaxy zeigt James Gunn nun zum ersten Mal seine düsteren Facetten und wie er sie in die Comic-Verfilmung eingebracht hat. Hier seht ihr das gute Stück.

Mehr: Star Wars – Kommen irgendwann Marvels Avengers zu Besuch?

Gewohnt witzig wird es darin erst bei den Auftritten von Rocket Raccoon, dem von Bradley Cooper gesprochenen Bad-Ass-Waschbär. Alle Charaktere von Gamora (Zoe Saldana) über Groot (Vin Diesel) bis Peter Quill aka Star Lord (Chris Pratt) könnt ihr euch hier nochmal in aller Ausführlichkeit zu Gemüte führen. Die Guardians erobern dann ab dem 28. August unsere (IMAX-)Lichtspielhäuser.

Was haltet ihr von den düsteren Seiten der Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News