Gesponsert

Nur das Beste für dein Heimkino

10.05.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Teuflische Unterhaltung
Sony Pictures Releasing
Teuflische Unterhaltung
R
12
6
Passend zum Kinostart des Horror-Schockers Evil Dead am 16. Mai verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Releasing das Heimkino-Lautsprecher-Set Consono 25 Mk2® von Teufel.

Ab dem 16. Mai beglückt uns Sony Pictures Releasing mit dem blutigen Remake des Kult-Horrorfilms Tanz der Teufel. In den USA hat Evil Dead bereits die Kritiker und Fans euphorisch gestimmt und es auf Anhieb an die Spitze der US-Kinocharts geschafft. Und darum geht es in der Neuverfilmung: Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie zusammen mit drei weiteren Freunden in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen. Doch dann entdecken die Fünf „Das Buch des Todes“ – und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Mit dem Original Tanz der Teufel etablierte sich Sam Raimi (The Grudge – Der Fluch) 1981 als Regisseur und Horror-Fachmann. Der Film avancierte zum Kult-Klassiker seines Genres. Zusammen mit dem damaligen Hauptdarsteller Bruce Campbell, produziert Raimi das Remake Evil Dead, in dem Fede Alvarez Regie führte.

Und als ob dieser Film nicht schon genug Grund zur Freude bietet, verlost Sony Pictures nun auch noch einmal das teuflische Heimkino-Lautsprecher-Set Consono 25 Mk2®. Ein 100-Watt-Sinus-Subwoofer im schlanken Format mit 200-mm-Tieftöner, 4 Zweiweg-Satelliten-Boxen und der mit einem zweiten Mitteltöner bestückte Center in schwarzem Hochglanzlack bilden den Lieferumfang. Dieses Set brennt darauf, in deinem Wohnzimmer die authentische Kulisse für mitreißende Abende vor dem TV zu liefern. Um mitzumachen, beantworte einfach folgende Frage:

Mehr Informationen zu Evil Dead erhälst du auf der offiziellen Website und auf dem Youtubekanal kannst du deine Reaktion zu dem Trailer teilen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.05.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Releasing. © Sony Pictures Releasing. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News