Nvidia zeigt, wie schön Batman: Arkham Knight sein kann

08.06.2015 - 15:00 Uhr
Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight
1
0
Es ist ein trauriger Tag für alle Konsolen-Spieler. Grafikkartenhersteller Nvidia zeigt, was die "PC Masterrace" alles kann und wie schön Batman: Arkham Knight sein könnte.

Rauch, der interaktiv den Fußstapfen weicht, Geldnoten, die im Wind umherflattern und Regen, der von Batmans Cape spritzt: Nvidia wirbt in einem neuen Video für ihre Hardware und treibt allen, die nicht am PC spielen wollen oder denen das nötige Kleingeld fehlt, Tränen der Eifersucht in die Augen.

In Batman: Arkham Knight  stellt sich die Fledermaus seiner größten Herausforderung. Scarecrow ist zurück und bedroht Gotham City mit einer neuen, noch tückischeren Version seines Fear Gas. Zusätzlich haben sich noch weitere Gegenspieler Batmans wie Two-Face, Penguin und Harley Quinn zusammengeschlossen und ein neuer Schurke versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: der Arkham Knight.

Mehr: Batman: Arkham Knight verschont euch vor Ladebildschirmen 

Im Video von Nvidia wird Gameplay vom kommenden Batman: Arkham Knight  gezeigt und wie die Features dabei funktionieren. Mir gefällt besonders der Rauch, der sich realistisch bewegt und um Batmans Füße wabert. Dass diese Dinge das Spiel verschönern, ist uns allen klar, der Konsens der Fans in den Kommentaren ist aber eindeutig:

Ich kann es gar nicht abwarten diese Feature auszuschalten, damit das Spiel flüssig läuft.

Am 23. Juni ist es dann für alle soweit, und ihr könnt die Grafik runterdrehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News