Outlander - Bilder zur neuen Folge zeigen Claire nach dem großen Cliffhanger

23.11.2017 - 10:00 Uhr
OutlanderStarz Entertainment
1
0
In der vergangenen Outlander-Folge wagte Claire einen Sprung ins Ungewisse. Jetzt wurden die ersten Bilder veröffentlicht, die ihre nächste Herausforderung ankündigen.

Achtung, Spoiler zu Outlander: Nachdem Claire (Caitriona Balfe) in der vergangenen Episode der 3. Staffel von Outlander erneut von ihrem Mann Jamie (Sam Heughan) getrennt war, erfuhr sie von den dramatischen Folgen, die ihn bei seiner Ankunft in Jamaica erwarten würden. Gefangen auf dem britischen Schiff Porpoise sah sie keinen anderen Ausweg als auf hoher See von Bord zu springen. Wie es nach dem Sprung ins offene Meer für Claire weitergeht zeigen nun die ersten Bilder zur kommenden Episode Uncharted.

In der vorherigen Outlander-Folge Heaven and Earth erfuhr Claire, dass Jamie in Jamaica verhaftet werden wird. Mithilfe der Ziegen-Besitzerin Mrs. Johansen nutzte Claire einen unbeobachteten Moment um in der Nähe einer unbekannten Insel von Bord der Porpoise zu springen. Nur leicht bekleidet und mit wenigen Habseligkeiten bepackt, wagte Claire den mutigen Schritt.

Wie die veröffentlichten Outlander-Bilder zeigen, wird sie am Strand der scheinbar verlassenen Insel angespült. Erschöpft und von Sonnenbrand gezeichnet, wird sie von dem fremden Father Fogden (Nick Fletcher) gefunden und versorgt. Doch da ihr die Zeit weg rennt, kann Claire die Gastfreundschaft von Fogden und seiner Frau nicht lange genießen. Entschlossen begibt sie auf den Weg über die gefährliche Insel, um ihren Mann zu finden.

Outlander

Die nächste Folge der 3. Staffel von Outlander wird am Sonntag, dem 26.11.2017, in den USA ausgestrahlt. In Deutschland könnt ihr die Folge im Original mit Untertitel auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion am kommenden Montag ab 19:10 Uhr sehen. In der deutschen Synchronfassung wird die 3. Staffel derzeit immer mittwochs auf VOX ausgestrahlt. Die kommende 11. Episode wird voraussichtlich am 13.12.2017 auf VOX zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die nächste Folge von Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News