Outlander - Die 3. Staffel ist einfach so bei Netflix verschwunden

Wohin sind Claire und Jamie verschwunden?
© Starz
Wohin sind Claire und Jamie verschwunden?

Erst vergangene Woche, am 08.02.2018, erschien die 3. Staffel der Zeitreise-Serie Outlander beim Streaminganbieter Netflix. Doch nur wenige Tage später ist die Season aus dem Hause Starz mit Caitriona Balfe und Sam Heughan nun nicht mehr verfügbar. Ist die 3. Staffel plötzlich in einem Zeitportal verschwunden oder wurde sie etwa von britischen Soldaten entführt?

Viele Fans der Serienadaption von Diana Gabaldons Romanreihe über die Zeitreise-Abenteuer von Claire und Jamie Fraser, die die deutsche Erstausstrahlung auf VOX vergangenes Jahr verpasst haben, haben dem Start der 3. Staffel auf Netflix mit Spannung entgegen gefiebert. Doch viel Zeit für den Binge der kompletten Staffel blieb nicht. Denn nach nur 5 Tagen ist die Staffel plötzlich aus dem Programm des Streaminganbieters wieder verschwunden. Was ist passiert? Handelt es sich nur um einen technischen Fehler oder erstand Netflix die kürzeste Ausstrahlungs-Lizenz in der Geschichte des Streamingdienstes?


Die Hilferufe verzweifelter Outlander-Fans auf Twitter häufen sich derzeit. Wir haben bei Netflix nachgefragt, jedoch hat sich der Streaminggigant bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieser News nicht zu der Sache geäußert. Besonders frustrierend dürfte diese Angelegenheit für Fans sein, die am bevorstehenden Valentinstag einen romantischen Outlanderabend angedacht haben.


Wo ihr die 3. Staffel Outlander aktuell sehen könnt

Auch wenn ihr euren Outlander-Binge auf Netflix gerade unterbrechen müsst, bleiben euch noch ein paar Alternativen, wo ihr die 3. Staffel aktuell zu sehen bekommt. Leider könnt ihr Outlander - Staffel 3 aktuell nur käuflich erwerben und nicht in einem Streamingabo sehen. Die Staffel steht bei den gängigen Anbietern wie Amazon, iTunes oder Maxdome Store in englischer und deutscher Sprache für einen Preis zwischen 25 Euro und 35 Euro zum Kauf bereit.

Eine weitere Alternative fordert von euch leider drei Wochen Geduld. Denn bereits am 05.03.2018 erscheint die 3. Staffel von Outlander auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino. Damit wäre euer Binge von Season 3 zeitlich ungebunden und ihr könnt mit den vielen Zusatzinhalten noch weiter in die Welt von Outlander eintauchen.

Habt ihr die 3. Staffel von Outlander bereits gesehen?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Outlander - Die 3. Staffel ist einfach so bei Netflix verschwunden
D47eba0c905f4a9da165d65ef9374d27