Achtung, Spoiler zur 4. Staffel von Outlander: Kenner der Buchvorlage von Diana Gabaldon wissen es natürlich längst. Der Abschied von Claire (Caitriona Balfe) und ihrer Tochter Brianna (Sophie Skelton) in der 3. Staffel von Outlander war kein endgültiger. Am Set zur 4. Staffel im schottischen Dunure drehte Sophie Skelton kürzlich eine Szene mit einem alten Bekannten, die eine weitere Zeitreise und ein großes Wiedersehen der Frasers voraussagt, wie Daily Mail berichtet.
Bei den Dreharbeiten zu Outlander Staffel 4 zeigte sich Brianna Randall Fraser nun in für ihre Zeit untypischer Kluft und einem Rock aus schottischem Plaid. Das liegt natürlich daran, dass Brianna in dem kommenden Episoden - dem Wunsch ihrer Mutter zum Trotz - ebenfalls durch die Zeit ins 18. Jahrhundert reisen wird. Dabei landet sie jedoch in Schottland, während ihre Eltern an der Küste der USA verweilen. Somit steht Brianna eine lange und beschwerliche Reise in der Vergangenheit bevor, ehe sie ihren leiblichen Vater Jamie (Sam Heughan) das erste Mal in die Arme schließen kann.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Doch bevor sich Brianna auf hohe See Richtung Amerika begeben wird, wird sie auf einige andere Charaktere aus dem Fraser-Clan treffen. Wie die von der Fanseite Just Jared veröffentlichten Setbilder zeigen, wird Brianna auf den Schwager ihres Vaters Ian Murray (Steven Cree) stoßen, den wir zuletzt in der 8. Folge der 3. Staffel zu Gesicht bekamen. Während es noch kein exaktes Startdatum für die 4. Staffel von Outlander gibt, können wir davon ausgehen, dass die neuen Folgen erneut im Herbst bei Starz starten und anschließen in Deutschland bei RTL Passion zu sehen sind.
Freut ihr euch auf die große Familienzusammenführung in der 4. Staffel von Outlander?