Community

Overboard - Erster Trailer zum Remake mit vertauschten Rollen

22.12.2017 - 11:00 Uhr
6
0
Overboard - Trailer (English) HD
1:50
OverboardAbspielen
© Lionsgate
Overboard
In Overboard ist Anna Faris eine Putzkraft, die von einem verwöhnten Yachtbesitzer gedemütigt und gekündigt wird. Doch sie rächt sich, auf ihre Weise. Oben gibt es den ersten Trailer.

Es gibt zwei Overboard-Filme. In dem aus dem Jahr 1987 ist Kurt Russell ein Tischler, der die Yacht von Goldie Hawn renovieren soll. Doch sie ist unzufrieden mit seiner Arbeit und schmeißt ihn kurzerhand vom Schiff. Doch er bekommt seine Rache, als sie über Bord geht und das Gedächtnis verliert. Im neuen Film, dessen Trailer ihr oben sehen könnt, sind die Geschlechterrollen vertauscht. Eugenio Derbez ist ein verwöhnter Playboy, der den Teppich seiner Yacht saubermachen lässt - von Anna Faris. Auch er bezahlt sie nicht und geht über Bord und wacht mit einer Amnesie im Krankenhaus auf. Anna Faris' Reinigungskraft erfährt davon, fährt ins Krankenhaus und gibt sich als seine Frau aus.

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Das Drehbuch für das Remake von Overboard stammt von Bob Fischer und Rob Greenberg (Wir sind die Millers), die auch die Regie übernehmen. Neben Eugenio Derbez und Anna Faris ist Eva Longoria mit von der Partie. Overboard kommt am 20.04.2018 in die amerikanischen Kinos.

Was haltet ihr vom Trailer zu Overboard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News