Für alle PS4-Spieler, die aus lauter Frust über rücksichtslose Nachbarn am liebsten die Wände hochgehen würden, erscheint noch in diesem Frühling mit Party Hard das perfekte Spiel. Der abgefahrene Stealth-Titel im Pixel-Look lässt euch in die Rolle eines müden Mannes schlüpfen, der von wummernden Bässen wachgehalten wird und dem irgendwann der Geduldsfaden reißt — mit blutigen Folgen.
Mehr: Dieses Video verrät, warum Tetris das schlechteste Spiel der Welt ist
Im Laufe des Spiels könnt ihr mit einem Polizisten, einem Ninja und einem kettensägeschwingenden Schlachter noch weitere Figuren freischalten, mit denen ihr auf zu ausgelassenen Feiern ordentlich aufräumen könnt. Insgesamt bietet euch Party Hard 19 unterschiedliche Veranstaltungen, die semi-prozedural generiert werden und euch so bei jedem neuen Durchgang mit neuen Partygängern, Fallen und mörderischen Items herausfordern.
Um eurer Ziel, die möglichst diskrete Auslöschung aller Tanzwütigen, zu erreichen, stehen euch allerlei Optionen zur Verfügung: Ein vergifteter Punsch lässt Gäste sterben wie die Fliegen, strategisch eingesetzte Fallen bringen sie um die Ecke und ein Klaps auf das Hinterteil eines Bullen sorgt dafür, dass Pixel-Menschen zertrampelt werden. (via PlayStation Blog )
Party Hard kam bereits am 25. August 2015 für PC auf den Markt und wird im Frühling dieses Jahres nun auch für PS4 veröffentlicht.
Freut ihr euch auf den PS4-Release von Party Hard?