Pete's Dragon - Seht das erste Bild vom Schmunzelmonster

18.04.2016 - 13:00 Uhr
Pete's DragonWalt Disney
5
0
Mit Pete's Dragon kehrt diesen Sommer ein Remake des Kinderfilm-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster von 1977 auf die Leinwand zurück. Seht hier das erste Bild vom lachenden Drachen.
Im Teaser-Trailer zu Pete's Dragon, den ihr oben verlinkt findet, konnten wir nur zum Schluss einen ganz kurzen Blick auf den besagten Drachen erhaschen, doch jetzt liefert Disney das erste richtige Bild nach. Schaut euch an, wie sich der Lindwurm im Remake des Kinderfilm-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster von 1977 verändert hat:

Pete's Dragon

Die Neuverfilmung wird von David Lowery inszeniert und besticht durch die auffällige Abwesenheit der Farbe Pink. Hier noch einmal zur Erinnerung, wie der grüne Riese im Original ausgesehen hat:

Elliot, das Schmunzelmonster

Pete's Dragon feiert seinen Kinostart in Deutschland am 25.08.2016.

Wie gefallen euch die optischen Veränderungen von Pete's Dragon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News