Phantastische Tierwesen 2 - Darum wurde Jude Law als junger Dumbledore besetzt

Phantastische Tierwesen 2 - Jude Law als Dumbledore
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen 2 - Jude Law als Dumbledore

Vor zwei Tagen wurde das erste Foto der Besetzung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 veröffentlicht, das auch Neuzugang Jude Law als jungen Albus Dumbledore zeigt. Nachdem er im ersten Teil lediglich erwähnt wurde, soll er in der Fortsetzung eine tragende Rolle spielen. Gegenüber Entertainment Weekly verriet Produzent David Heyman, warum sie sich für Jude Law entschieden haben, um in die Fußstapfen von Richard Harris und Michael Gambon zu treten, die in den Harry Potter-Filmen den älteren Dumbledore spielten:

Einer der Gründe, warum wir uns für Jude entschieden haben, ist, dass er viele der Eigenschaften hat, die wir im Dumbledore der Potter-Filme finden. Er hat Autorität, er hat ein Augenzwinkern, er ist manchmal ein wenig elliptisch. Also hast du das, aber du hast auch diese jugendliche Energie und Freude. [...] Du verstehst, warum er dein Lieblingslehrer wäre, und jemand, den du für einen außergewöhnlichen Zauberer hältst.

In Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wird sich Jude Law als Dumbledore mit Hilfe von Eddie Redmaynes Newt Scamander auf die Jagd nach Johnny Depps Gellert Grindelwald machen, der so einiges auf dem Kerbholz hat, wie der Originaltitel Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald andeutet. Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt, was der Titel für die Handlung des Sequels andeutet, findet ihr hier bei uns einige Vermutungen.

Deutschlands Lieblingskino 2017

Um zu sehen, wie sich Jude Law als junger Dumbledore schlägt, müsst ihr allerdings noch ein wenig Geduld beweisen, denn Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 startet erst am am 15.11.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von Jude Law als jungem Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Phantastische Tierwesen 2 - Darum wurde Jude Law als junger Dumbledore besetzt
Fd9ce8c95ba84e11ac6cd87187e67a06