Pixarfilm The Good Dinosaur mit sehr stimmigem Plakat

18.09.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Arlo & Spot (The Good Dinosaur)Walt Disney Pictures/Pixar
5
2
Pixar ist dieses Jahr wieder in Höchstform. Wer es nicht glaubt, sollte sich Alles steht Kopf anschauen. Auch Arlo & Spot ist etwas für alle Dino-Fans unter euch. Wir haben ein neues Plakat.

Der Animationsstreifen Alles steht Kopf aus dem Hause Pixar ist noch nicht mal in Deutschland gestartet (das passiert erst am 1. Oktober 2015), schon wartet der nächste Pixarfilm auf seinen deutschen Kinostart. Am 26. November 2015 wird dann Arlo & Spot (mit dem einprägsameren US-Titel The Good Dinosaur) in unseren Kinos zu sehen sein. Wir haben ein neues Poster, welches wir euch nicht vorenthalten wollen, weil es euch hervorragend einstimmt auf den Streifen, und zu sehen gibt es einen ... Dino, Dino, Dino.

Arlo & Spot

Erzählt wird in Arlo & Spot vom gutmütigen Apatosaurus Arlo, der miterleben muss, wie seine Welt durch einen Meteoriten zerstört wird. Er freundet sich mit dem Menschenjungen Spot an und beide müssen einige Abenteuer bestehen, um unter den neuen Bedingungen zurecht zu kommen.

Macht euch das Poster neugierig auf den neuen Pixarfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News