Pokémon - Der Film: Du bist dran! - Seht das neue Intro zum Jubiläumsfilm

08.11.2017 - 14:30 Uhr
Pokémon - Der Film: Du bist dran!The Pokemon Company
0
0
Zu den Änderungen, die Pokémon - Der Film: Du bist dran! an der Geschichte des Animes von 1997 vornahm, gehört auch eine neue Version des ikonischen Opening-Songs.

Mit dem Release von Pokémon - Der Film: Du bist dran! am 05.11. und 06.11.2017 wurde das zwanzigjährige Jubiläum des Pokémon-Anime gefeiert. Als Neuauflage der ersten Episoden wurde dabei viel Altbekanntes in ein neues Gewand gesteckt. Mit abgeänderten Charakter-Designs für Ash und seinen Begleiter Pikachu, einer frischeren visuellen Aufmachung sowie völlig neuen Figuren und Plot-Elementen ähnelte der Film seiner Anime-Vorlage so noch zu Beginn, driftete aber schnell in völlig andere Richtungen ab.

Ähnlich verhielt es sich mit dem allerersten Intro-Lied des Animes, das anlässlich des Jubiläums neu eingesungen wurde. Dieses wurde nun auch auf dem offiziellen Youtube-Kanal zu Pokémon  hochgeladen, leider ohne Angabe, wer die Interpreten sind. Wer aber den Film im Kino verpasst hat oder die Erinnerung an die Neuauflage nochmal auffrischen will, kann sich das neue Intro hier ansehen:

Pokémon Der Film: Du bist dran! - Intro (Deutsch) HD
Abspielen


Pokémon lief 1999 das erste Mal im deutschen Fernsehen mit einer deutschen Version des Intros, das ursprünglich für den amerikanischen Markt komponiert und hierzulande von Jochen Seibert unter dem Künstlernamen Noel Pix gesungen wurde. Diese Version gehört in Deutschland wohl zu den bekanntesten Anime-Songs, selbst nach fast 20 Jahren und zahlreichen weiteren Openings für die neuen Staffeln, die in der Zwischenzeit ausgestrahlt wurden.

Habt ihr Pokémon - Der Film: Du bist dran! im Kino gesehen? Wie haben euch der Film und das neue Opening gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News