Pokémon - Ein weiterer Film der Reihe ist bereits bestätigt

17.07.2017 - 18:30 Uhr
Pokemon - I Choose YouThe Pokemon Company
1
0
Kaum ist ein Film vorbei, beginnt schon die absehbare Wartezeit auf den nächsten. Pokemon - I Choose You, der dieses Jahr zum 20. Jubiläum der Serie veröffentlicht wird, endet mit der Ankündigung eines kommenden Pokemon-Films.

Bis jetzt gab es seit Pokémon - Der Film jedes Jahr einen neuen Film, der auf der beliebten Pokémon-Serie basierte. Da ist die Ankündigung eines neuen Ablegers weniger Neuigkeit und eher eine Bestätigung, dass alles beim Alten geblieben ist. Diese Bestätigung erfolgte am Ende des neusten Films, Pokémon - I Choose You, und kündigt den noch unbenannten neuen Film für den Sommer des nächsten Jahres an (via bisafans ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Infos zur Handlung sind noch nicht bekannt, aber da zu dem Zeitpunkt die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum bereits vorbei sind, ist davon auszugehen, dass sich der Film wieder den aktuelleren Gegebenheiten des Pokemon-Universums widmen wird. Noch dieses Jahr werden für den Nintendo 3DS mit Pokemon Ultrasonne und Ultramond zwei Neuauflagen der beiden jüngsten Generationen veröffentlicht, und für die Switch ist auch schon ein vollwertiges Role-Playing Game in der Mache.

Pokemon - I Choose You geht noch einmal zum Anfang der Serie zurück und erzählt die ersten Folgen neu, wenn auch mit einigen Änderungen. Einen deutschen Kino- oder DVD-Termin gibt es noch nicht, nachdem es aber jeder der Filme bisher zu uns geschafft hat, dürfte auch dieser nicht zu lange auf sich warten lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News