Pokémon GO in Deutschland ab sofort für Android verfügbar

13.07.2016 - 09:26 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pokémon Go
The Pokémon Company
Pokémon Go
11
1
Nach dem Start in den USA, Australien und Neuseeland ist das Augmented Reality-Spiel Pokémon GO ab sofort auch in Deutschland für Android verfügbar. Besitzer von iOS-Geräten müssen sich noch etwas gedulden.

Update 10:40 Uhr: Inzwischen ist Pokémon Go auch für iOS-Geräte  im iTunes Store erhältlich.

Die Pokébälle sind gefallen. Ab sofort lässt sich Pokémon GO auch offiziell in Deutschland downloaden. In den Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland ist das Augmented Reality-Spiel bereits seit einigen Tagen erhältlich und entwickelte sich innerhalb von wenigen Stunden zur erfolgreichsten App im iPhone-Store .

Mehr: Pokémon GO – Ihr entscheidet, wie es mit der App weitergeht 

Kostenlos herunterladen könnt ihr die App für Android im Google Play Store . Endlich ist also die Zeit der zwielichtigen APK-Downloads vorbei. Für iOS-Geräte ist die App indes noch nicht verfügbar, vermutlich, weil ein neues Update hier derzeit für Login-Probleme  sorgt. Wir informieren euch, sobald sich dort was tut!

Wer bisher noch kein Pokémon GO gespielt hat, dem präsentieren wir noch eine ganze Reihe nützlicher Tipps und Tricks, die euch den Einstieg erleichtern. Hier ein paar Links:

Und jetzt startet den Download und fangt sie alle!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News