Pokémon GO in Deutschland jetzt auch für iOS-Geräte

13.07.2016 - 10:26 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pokémon GO
The Pokemon Company
Pokémon GO
1
0
Nachdem Pokémon GO in Deutschland bereits für Android verfügbar ist, kommen jetzt auch Besitzer von iOS-Geräten in den Genuss der Augmented-Reality-App.

Pokémon GO ist in Deutschland inzwischen auch für Besitzer von Apple-Geräten verfügbar. Nachdem die Augmented-Reality-App hierzulande zuerst für Android erschienen ist, sorgte ein Datenleck im Zusammenhang mit dem Betriebssystem iOS dafür, dass sich der Start in diesem Fall verzögerte. Damit ist jetzt Schluss, womit iOS-Nutzer nun ganz offiziell ebenfalls die Freuden des Pokétrainerdaseins kennenlernen können.

Mehr: Pokémon GO — Neustes Update sorgt für Login-Probleme  

Herunterladen könnt ihr Pokémon GO für iOS wie gewohnt im iTunes Store.

Wer bisher noch kein Pokémon GO gespielt hat, dem präsentieren wir noch eine ganze Reihe nützlicher Tipps und Tricks, die euch den Einstieg erleichtern. Hier ein paar Links:

Und jetzt startet den Download und fangt sie alle!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News