Poster für Eli Roths Splatter-Spektakel Afterschock

15.04.2013 - 15:00 Uhr
Aftershock
Dimension Films
Aftershock
Das von Eli Roth produzierte Erdbeben-Horrorspektakel Aftershock hat bereits einen Trailer. Nun gibt es zum Film auch ein neues Teaser-Poster, das Regisseur Lopez per Instagram online veröffentlich hat.

Eli Roth ist vor allem für die Hostel -Filme bekannt, die mit dem Begriff Torture-Porn einher gehen. Nun ist er nebst Selena Gomez als Darsteller in Aftershock – Die Hölle nach dem Beben zu sehen, den er diesmal lediglich produzierte. Regisseur Nicolás López veröffentlichte ein Teaser-Poster auf Instagram, wie bereits auf Latino-Review bemerkt wurde.

In Aftershock sind ein paar Party-Touristen in Chile unterwegs, als sie in einem Underground-Club von einem heftigen Erdbeben überrascht werden. Die blutigen Ereignisse darauf zeigen die Grausamkeit von Natur und Mensch wie bereits die Tagline des Posters The only thing more terrifying than Mother Nature is Human Nature verspricht. Das gesamte Splatter-Spektakel wurde von dem Erdbeben inspiriert, welches Chile tatsächlich im Jahr 2010 heimsuchte und einen Wert von 8,8 auf der Richterskala erreichte.

Aftershock tourte seit letztem Jahr schon auf einigen Filmfestivals wie Toronto und Austin und erhält ab dem 10. Mai einen zunächst auf die USA beschränkten Kinostart.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News