Power Rangers - Bösewicht Goldar offiziell bestätigt

10.10.2016 - 17:00 Uhr
Power RangersLionsgate
3
0
Auf der Comic Con in New York wurde Goldar als einer der Bösewichte im kommenden Power Rangers-Kinofilm bestätigt. Als rechte Hand von Rita Repulsa ist er einer ihrer mächtigsten Verbündeten.

Erst am Samstag präsentierten wir euch den ersten Trailer zu Power Rangers, der zum größten Teil einen ersten Eindruck von den namensgebenden Superhelden verschaffte und nur wenig von den antagonistischen Kräften - Elizabeth Banks hat als Rita Repulsa nur einen kurzen Auftritt. Doch so wenig der Trailer von den Bösewichten auch verrät: Offenbar bietet der ganze Film umso mehr davon. Auf der Comic Con, die vergangenes Wochenende in New York stattfand, wurde bekanntgegeben , dass Rita Repulsa ihre gefürchtete rechte Hand Goldar  an ihrer Seite haben wird. Regisseur Dean Israelite kündigte außerdem an, dass wir in den nächsten Teasern und Trailern einen Blick auf den Krieger in der Goldrüstung werfen dürfen.

Goldar ist allein durch seine Erscheinung einer der markantesten Bösewichte des Power Rangers-Universums. Fans dürfen sich also auf eine voraussichtlich besonders imposante Neuauflage seiner Löwenrüstung freuen. In der TV-Serie war er einer Stammbösewichte. Er führte Rita Repulsas erste Invasion auf die Erde an, eine Storyline, die möglicherweise im Zentrum des Kinofilms steht. Sieht also danach aus, dass die unverhofft zu Superkräften gekommenen Teenager alle Hände voll zu tun haben werden. An ihrer Seite haben sie wie gewohnt ihren Mentor Zordon, gespielt von Bryan Cranston. Die Rangers selber wurden mit Naomi Scott, Becky G., Dacre Montgomery, Ludi Lin und RJ Cyler besetzt. In Deutschland wird der Film am 23.03.2017 in die Kinos kommen.

Was erwartet ihr von den Bösewichten in Power Rangers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News