Red Dead Redemption 2 - Fans spinnen Theorie um John Marstons Pferd

21.10.2016 - 12:14 Uhr
Red Dead Redemption
Rockstar Games
Red Dead Redemption
0
0
Der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 hat Fans des Franchises bereits dazu veranlasst, angestrengt Frame für Frame nach Easter Eggs abzuklopfen. Dabei sind sie auf ein Pferd aufmerksam geworden, das ihnen irgendwie bekannt vorkommt.

Red Dead Redemption 2 hat sich gestern mit einem ersten Trailer vorgestellt und uns einen Blick auf die weitläufige offene Spielwelt des Wilden Westens sowie den sieben Desperados gewährt, die bereits die offiziellen Teaser zierten . Fans ist dabei allerdings ein Detail bei einem der Pferde aufgefallen, das sie stutzig machte.

Achtung: Ab hier setzen wir zumindest einen unserer beiden Füße auf das Spoiler-Territorium von Red Dead Redemption!

Einer der Reiter im Trailer zu Red Dead Redemption 2 sitzt auf einem tiefschwarzen Pferd, dessen Blässe ein auffälliges, weißes Muster zeigt. Wer nicht sonderlich gut mit dem Franchise vertraut ist, wird über dieses Detail einfach hinwegsehen, doch einige Fans horchten hier auf — denn dieses Pferd könnten wir bereits kennen!

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Sony kündigt Zusammenarbeit mit Rockstar an 

Im Subreddit von Red Dead Redemption 2  erklärt der User TRexFlex072 seine Theorie: Wenn der Ehre-Wert von John Marston in Red Dead Redemption einen Tiefpunkt erreicht hat, verändert sich auch das Aussehen seines Pferdes und wird zu dem tiefschwarzen Tier, das sichtbar verletzt und Spuren des Kampfes trägt. Ebendieses Pferd ist nun im Trailer zu Red Dead Redemption 2 zu sehen, inklusive der gleichen Blesse — nur die Verletzungen fehlen.

Ein möglicher Hinweis darauf, dass das neu angekündigte Spiel tatsächlich das Sequel zum Vorgänger sein soll? Ist John Marston in diesem neuen Abenteuer nur ein Ganove unter vielen und muss sich im Laufe der Geschichte gegen seine Gang-Mitglieder durchsetzen?

Wie denkt ihr über die Beobachtung? Zufall oder beabsichtigte Parallele?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News