Red Dead Redemption 2 — Teaser-Analyse gibt neue Hinweise

17.10.2016 - 18:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Red Dead-Ableger?
Rockstar Games
Red Dead-Ableger?
1
1
Bei genauerer Betrachung des neusten Teasers, der heute auf dem Twitter-Account von Rockstar Games erschien, können sich einige neue Hinweise auf den vielleicht kommenden Ableger der Red Dead-Reihe finden.

Vor etwa zwei Stunden veröffentlichten Rockstar Games auf ihrem Twitter-Account ein Bild, das sehr deutlich auf einen Ableger der Red Dead-Reihe hinweist. Doch wo ist er einzuordnen? Eine genauere Analyse des Teaser-Bildes ergibt etwas Aufschluss, wo wir den Teil zeitlich und räumlich einordnen könnten.

Das Teaser-Bild zeigt sieben Gestalten, die vielleicht ein Hinweis auf die Dutch's Gang geben könnten, der auch John Marston angehört. Er ist der Protagonist von Red Dead Redemption und wird im Verlauf des Spiels von seiner Banden-Vergangenheit eingeholt. Es könnte sich bei dem neuen Teil, also um ein Prequel handeln, dass zwischen John Marstons Geschichte und dem ersten Teil Red Dead Revolver spielt.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Rockstar Games postet neuen Hinweis
 

Auch deutet die Personenanzahl darauf hin, das wir vielleicht verschiedene Charaktere im neusten Ableger spielen können. Fünf der sieben Charaktere lassen sich anhand der Silhouetten bereits erahnen. Es sind die alten Bandenmitglieder Dutch, Bill, John, Abigail und Javier, die hinter den Umrissen vermutet werden, was die Wahrscheinlichkeit auf ein Prequel erhöht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Umstand, dass einer der Schatten zwei Revolver in den Händen hält, gibt den Fans die Hoffnung auf ein Feature, das uns ermöglicht, mit zwei Waffen gleichzeitig zu schießen. Der Berg im Hintergrund des Bildes gibt uns nur wenig Aufschluss über ein Setting. Es wird spekuliert, dass es sich hierbei um ein Gebiet jenseits der Rocky Mountains handeln könnte. Ein angeblicher Leak auf Techradar  zeigte aber auch, dass ein neues Red Dead in den Great Plains möglich wäre.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Diese Features wünschen sich die Fans
 

Wir warten gespannt auf die nächste Enthüllung, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt. Vielleicht kommt ja auch schon morgen der nächste Teaser. Bis jetzt sind natürlich all diese Einschätzungen nur unbestätigte Gerüchte und können sich immer noch als Fehlinterpretation herausstellen. Es wird aber vermutet, dass Rockstar bald konkretere Angaben zu seinen mysteriösen Tweets machen wird. (via Gamepro )

Was glaubt ihr, wird es einen neuen Teil geben? Und wird es ein Prequel, Sequel oder vielleicht ein Remaster?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News