Community
Rock the Kasbah-Trailer

Rock-Manager Billy Murray sucht Erfolg in Afghanistan

28.08.2015 - 13:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
2
Rock the KasbahAbspielen
© Splendid
Rock the Kasbah
Auf der Suche nach dem verloren gegangenen Erfolg kann es einen schon mal ans andere Ende der Welt verschlagen. Diese Erfahrung macht Bill Murray als Manager Richie Lanz, der sein Glück in Afghanistan versucht.

Mit dem Erfolg ist es vor allem in der Medienbranche so eine Sache. Wenn er erst einmal da war, möchten entsprechende Personen es nicht wahr haben, wenn er wieder verschwunden ist. Bill Murray persönlich kann zu diesem Thema wahrscheinlich gar nicht mal so viel sagen, immerhin gehört er seit Dekaden zu den ganz großen Fanlieblingen der Filmbranche und kann sich dementsprechend auch nicht über Arbeitslosigkeit beschweren. Mit dem Charakter, den er in Rock the Kasbah verkörpert, sieht das jedoch ganz anders aus. Wir haben einen neuen Trailer zu der Komödie für euch.

Richie Lanz (Bill Murray) war mal ein sehr erfolgreicher Manager für Rockmusik mit dem Gespür für die ganz großen Talente. Und auch wenn er es nicht wahrhaben will, sind diese Zeiten vorbei und so schlägt er sich in der Branche mit nur einer einzigen Klientin (Zooey Deschanel) durch. Für die organisiert er sogar einen Gig - in Afghanistan. Dort angekommen geraten die Dinge aber natürlich etwas aus den Fugen und so findet Lanz sich im kriegerischen Chaos wieder, ohne Aussicht auf Besserung. Zumindest so lange, bis er eine junge afghanische Frau mit einer goldenen Stimme kennenlernt und es sich zur Aufgabe macht, sie ganz groß rauszubringen.

Rock the Kasbah wurde von Oscarpreisträger Barry Levinson inszeniert und fährt in weiteren Rollen mit einem ansehnlichen Cast in Form von unter anderem Bruce Willis, Kate Hudson und Danny McBride auf. In Deutschland wird der Film am 3. Dezember in den Kinos anlaufen.

Sagt euch der Trailer zu Rock the Kasbah zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News