Rockt Guitar Hero bald wieder unsere Wohnzimmer?

14.04.2015 - 12:15 Uhr
It's about to get real
Activision
It's about to get real
0
0
Was sieht ein Rockstar kurz vor der Show? Activision gibt euch in 15 Sekunden die Antwort und teasert dabei ein neues Projekt.

Na was könnte das wohl werden? Der neue Teaser aus der Activision-Stube ist nicht wirklich subtil. Die Vorbereitungen einer Band und der Gang auf die Bühne werden aus dem Blickwinkel eines Gitarristen gezeigt. Wenn das nicht nach einem neuen Guitar Hero  schreit, dann weiß ich auch nicht.

Natürlich sollte man sich nicht zu sicher sein. Gut möglich, dass Activision uns hier an der Nase herumführt und etwas ganz anderes teasert. Trotzdem mache ich schon mal meine Luftgitarren-Übungen und warte ab. Lange dauert es auch nicht, bereits heute enthüllt Activision das neue Projekt.

Glaubt ihr das hier ein neues Guitar Hero angedeutet wird oder eher etwas vollkommen anderes?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News