Russischer Leonardo DiCaprio-Doppelgänger hat eigene TV-Show

Leonardo DiCaprio oder sein Doppelgänger?
© Warner Bros.
Leonardo DiCaprio oder sein Doppelgänger?
Leonardo DiCaprio - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Roman Burtsev wurde zur Internet-Berühmtheit, weil er aussieht, als hätten irgendwelche schlechten Photoshop-Künstler das Gesicht von Leonardo DiCaprio auf seinen Nicht-Hollywood-Körper geklebt. Ja, Roman Burtsev sieht aus wie das Ergebnis eines Face-Swap. Wie Vulture schreibt, wurde um diese Kuriosität jetzt sogar eine ganze Fernsehshow gesponnen.

Romanze mit DiCaprio heißt die Show und sie soll in eine Unter-Gattung des erlauchten Reality-Genres fallen: der des Make-Over-Projektes. Bislang hat Roman mit Leo nämlich ausschließlich die Gesichtszüge gemein. In der Show unterzieht sich der etwas dickliche Leo-Doppelgänger einer Diät und eignet sich einen stilvolleren Look an. Am Ende soll also ein Doppelgänger aus Roman werden, der seinem Vorbild auch gewachsen ist. Denn obwohl Roman mit seinen 33 Jahren acht Jahre jünger als Leonardo DiCaprio ist, wirkt er älter als das Original.

Der ein oder anderen Demütigung bzw. Mutprobe muss sich Roman dann auch noch unterziehen. Er wird etwa zum Betteln auf die Straße geschickt, um den Wohlstand des Hollywood-Stars zu erreichen. Bisher verdiente Roman sein Geld als Elektriker. In der Show stellt er zudem Szenen aus The Revenant - Der Rückkehrer nach, der Rolle, für die Leonardo DiCaprio kommenden Sonntag seinen ersten Oscar gewinnen könnte.

Oben im Foto hat er sich, wie wir sehen, seinem Vorbild schon ein wenig angenähert

Gibt Roman Burtsev einen guten Leo-Doppelgänger ab?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel Russischer Leonardo DiCaprio-Doppelgänger hat eigene TV-Show
7ba95ad047c24918b9992a4dce3ed0e6