Sacha Baron Cohen hat wieder zugeschlagen

27.09.2008 - 08:43 Uhr
Sacha Baron Cohen in Mailand
telegraph.co.uk
Sacha Baron Cohen in Mailand
2
0
NEWS» Sacha Baron Cohen alias Borat alias Bruno mischt die Mailänder Modeschauen auf.

Als österreichischer Modejournalist ist es eine Pflicht in Mailand bei den Herbst-Modeschauen dabei zu sein. Das dachte sich auch Bruno, der homosexuelle Modeliebhaber, und machte sich auf den Weg. Da Bruno aber Sacha Baron Cohen ist, spaziert er natürlich nicht zur Vordertür herein und setzt sich brav auf einen Besucher-Stuhl.

Nein! Sacha Baron Cohen hat wieder zugeschlagen und eine der Mailänder Modeschau zum Platzen gebracht. Mit falschem Pass ausgestattet kam er in den Backstage-Bereich und schaffte es sogar unerkannt auf den Catwalk der Designerin Agatha Ruiz de la Prada. Dafür musste er gar nicht viel machen: Er hat sich einen überdimensionalen Mantel angezogen unter dem er einen schrillen Anzug versteckte, setzte sich eine schräge Perücke auf und ging einfach vor den Vorhang. Auf dem Laufsteg stolperte Sacha Baron Cohen etwas hin und her und brachte dann die ganze Sache ans Tageslicht. Wie es so ist mit Bruno, wollte er den Catwalk nicht verlassen und so musste ihn die Polizei aus dem Gebäude holen. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Das alles werden wir wohl in seinem neuen Film mit dem Arbeitstitel Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt zu sehen bekommen. Das Ganze gibt es aber bereits bei telegraph zu sehen.

Habt Euren Spaß mit Sacha Baron Cohen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News