Santa Clarita Diet - Drew Barrymore mordet in Staffel 2 munter weiter

23.03.2018 - 08:50 Uhr
Santa Clarita DietNetflix
0
0
Bei Netflix startet heute die 2. Staffel der Horror-Comedyserie Santa Clarita Diet, in der das mordende Ehepaar den Ursprüngen des Zombie-Virus immer näherkommt.

Ab heute steht bei Netflix die 2. Staffel von Santa Clarita Diet zum Streaming bereit, die wieder 10 Folgen umfassen wird. Die genauen Zuschauerzahlen einer Serie gibt Netflix ja leider nie bekannt, doch trotz teilweise umstrittener Reaktionen zeichnete sich durch eine starke Social-Media-Präsenz und größtenteils gute Bewertungen eine generell positive Bilanz ab. Ihr moviepiloten wart dabei allerdings etwas kritischer und habt die Horror-Komödie mit durchschnittlich 6,5 Punkten bewertet.

Die 2. Staffel setzt direkt da an, wo uns die 1. Staffel von Santa Clarita Diet zurückgelassen hatte. Sheila (Drew Barrymore) versucht weiterhin verzweifelt, ihr Vorstadtleben aufrechtzuerhalten, während sie weiter Körperteile verliert. Joel (Timothy Olyphant) wurde derweil festgenommen, nachdem er zuletzt die Mutter des Schuldirektors dazu bringen wollte, sich zu übergeben. Er kommt jedoch schon bald wieder frei, und so mordet die inzwischen geübte Familie munter weiter. Während ihre Methode dabei an Präzision gewinnt, fällt ihren Mitbürgern allerdings so langsam die steigende Zahl der vermissten Personen auf, und die Familie muss immer vorsichtiger werden.

Santa Clarita Diet

Nur ein weiterer Grund für Abby (Liv Hewston), sich weiter darauf zu konzentrieren, ein Mittel zu finden, um den körperlichen Zerfall ihrer Mutter aufzuhalten und sie idealerweise von dem Zombie-Virus zu heilen. Sheila verliert währenddessen immer häufiger die Kontrolle und ihre Zombie-Instinkte übernehmen nun regelmäßig überhand. Zum Glück ist Abby nicht die einzige, die sich auf die Suche nach einem Heilmittel begeben hat: Paul (Zachary Knighton), ein Kalifornier serbischer Abstammung, hat sich auf die Suche nach der Wahrheit über die Untoten gemacht. Gleichzeitig müssen sich Joel und Sheila auch Sorgen um ihre Karriere machen, denn mit Chris und Christa ist ein Vorzeige-Makler-Paar in der Stadt, welches in ihnen ihre allerschlechtesten Seiten hervorbringt.

  • Serienstart: Santa Clarita Diet, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 23.03.2018

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Santa Clarita Diet?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Santa Clarita Diet

Kommentare

Aktuelle News