Schwarzenegger & Willis hauen in Expendables 2 auf den Putz

07.09.2011 - 15:00 Uhr
Arnold Schwarzenegger & der Hinterkopf von Sly
Splendid Film
Arnold Schwarzenegger & der Hinterkopf von Sly
32
22
In The Expendables wurde Actionfans ein Traum erfüllt: Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone hatten ihren gemeinsamen Auftritt. Da öffneten sich so manch gestandenem Mann die Tränenkanäle.

Sylvester Stallone mag einige Dinge nicht können: Beim Doppelkopf zieht er vermutlich den Kürzeren, eine leckere Bouillabaisse ist ihm auch weniger zuzutrauen, und dass er Rhythmische Sportgymnastik beherrscht, gilt es ebenso zu bezweifeln. Aber Erfolgsfilme kreieren, das kann der Muskelmann aus New York. Mit The Expendables hat er es letztes Jahr zum wiederholten Mal bewiesen. Der Actionfilm war so erfolgreich, dass ein zweiter Teil produziert wird, und zu diesem gibt es neue Informationen: Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis haben anscheinend fest zugesagt, in The Expendables 2 mitzuspielen.

Für viele mag die offizielle Bestätigung nur eine Formalität sein, denn es zeichnete sich ab, dass sich die beiden Stars nach Teil 1 auch in der Fortsetzung die Ehre geben werden. Aber anders als im Vorgänger, der die schon legendäre Szene beinhaltet, in der Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sly gemeinsam auftreten, werden der Star aus Stirb langsam und der aus Terminator nicht nur einen Cameo haben, sondern Rollen mit mehr Substanz – was immer das in einem Film wie The Expendables 2 auch heißen soll.

Damit wird in dem Sequel, bei dem Simon West Regie führen wird, der Anteil an Old-School-Actionstars mit größeren Auftritten im Vergleich zu The Expendables vermutlich noch einmal ansteigen, denn es wird immer wahrscheinlicher, dass auch solche Kaliber wie Jean-Claude Van Damme oder Chuck Norris mit von der Partie sind. Zudem soll auch Scott Adkins (Undisputed II: Last Man Standing, The Tournament) mittlerweile einen Vertrag unterschrieben haben.

Wie auch immer es mit The Expendables 2 weitergehen wird, wir können uns sicher sein, dass bis zum Kinostart noch reichlich Gerüchte und News verbreitet werden. Sitzt Wesley Snipes eigentlich noch im Knast?

Was haltet ihr davon, dass Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in The Expendables 2 in größeren Rollen zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News