Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

17.08.2021 - 07:35 UhrVor 1 Monat aktualisiert
56
12
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Der Bogen ist wieder ein älterer, den mir Moviepilot deevaudee zukommen ließ. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß mit den Fragen!

1. Welches Verlangen verspürst du jetzt in diesen Augenblick?
Duschen, ich fühle mich total verschwitzt. Werde das gleich in die Tat umsetzen.

2. Wie würdest du eine Welt ohne Geld finden?
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht wäre dann alles einfacher. Aber dann hätte man eine andere Zahlungsmethode.

3. Lieber # hashtag, oder doch lieber # Raute?
Hashtag :D

4. Wann hast du das letzte mal an die Decke gestarrt?
Gestern.

5. Was bringt dich so richtig in Extase?
Ääähm.

6. Glaubst du an den Orgasmus einer Frau?
Ähem .. JA!

7. Was ist für dich Beziehungskiller Nummer 1?
Untreue!

8. Lieber arm dran als Arm ab, oder doch eher umgekehrt?
Lieber arm dran, denn diesen Zustand kann man immerhin noch ändern. Keine Arme, keine Kekse.

9. Beschreibe dich in Adjektiven mit den Buchstaben deines Vornamen! (Bsp.: TOM - trottelig, offenherzig, mutig).
G
utherzig
Intuitiv
Neckisch
Aufmerksam

Dusselig
Irre
Ehrlich
Unwiderstehlich

10. Am Ende einer Beziehung kommt meist der, der die Beziehung beendet mit den Spruch: "Wir können ja Freunde bleiben!" Ist es also auch in Ordnung, wenn mit einem Mal ein/e Freund/in kommt und plötzlich zu dir sagt: "Ich möchte mit dir zusammen sein!"?
Es ist in Ordnung, jede/r soll lieben, wen er/sie/div möchte. Ich müsste nur ablehnen, ich stehe nun mal auf Männer.

11. Bist du bei Sex in der Öffentlichkeit schon mal erwischt worden, oder hast du andere dabei inflagranti ertappt?
Weder noch.

12. Ist dein Körper eher dein Kapital oder doch eher der Dispo?
-

13. Ist vor Ihren Augen schon mal ein Mensch oder Tier gestorben? (Und eine Fliege tot hauen zählt nicht unbedingt dazu)
Ja :(

14. Was glaubst du? Woran stirbt die Menschheit noch am ehesten?
Dummheit.

15. Welches filmische verrückte Crossover wäre für dich am interessantesten? (Bsp.: Dumbo trifft auf die Police Academy und wird verhaftet)
Haha, das Crossover mit Dumbo bei "Police Academy" würde ich auch gerne sehen xD. Ansonsten ... mmmh ... früher hätte ich es mal cool gefunden, wenn Damon Salvatore (Ian Somerhalder - The Vampire Diaries) bei den Winchesters (Jensen Ackles und Jared Padalecki - Supernatural) - oder umgekehrt - auftauchen würde. Lasst mich mal was originelleres überlegen ... HA ich hab eins. Ein Crossover mit John McLane (Bruce Willis - Die Hard) und den best Buddys Roger Murtaugh (Danny Glover - Lethal Weapon) und Martin Riggs (Mel Gibson - Lethal Weapon) hätte ich schon mal ziemlich witzig gefunden :D

16. Zu DDR Zeiten gab es die Stasi, und diese wurde vehement angeprangert. Doch zu Zeiten der NSA und BND, ist es da jetzt völlig anders? Oder ist es im Grunde schlimmer durch Überwachung per Handyortung, Mitarbeiter Bespitzelung (wie bei Lidl zuletzt), Kameras an öffentlichen Plätzen, Daten Offenlegung auf Sozialämtern usw.?
Ich finde die Datensammlung an sich ist offensichtlich schlimmer geworden, aber damals zu Stasi-Zeiten war es doch arger denke ich. Da wurde man immerhin gleich verhaftet und kam an Orte, von denen man nie wieder kehrte ... Trotzdem .. hier an dieser Stelle poche ich noch einmal auf "Citizenfour"!

17. Ist Organspende für dich ein Thema?
Auf jeden Fall. Ich habe sogar einen Organspende-Ausweis. Nun werde ich wohl bald in einer Badewanne voller Eis aufwachen ...

18. Du hättest 500 Millionen € Budget, was für eine Art Themenpark würdest du damit errichten?
Spontan fiel mir ein Themenpark mit verschiedenen, geschichtlichen Ereignissen ein. Eine Art Museum, nur als Vergnügungsparkt. Spaß, bei dem man noch etwas lernen kann :) Oder einen "Lethal Weapon"-Themenpark! *YEAH!

19. Die Bahn streikt mal wieder, für was würdest du so auf die Straße gehen und streiken?
Dafür dass Frauen das gleiche Gehalt erhalten wie Männer. Zuletzt war ich in einer Führungsposition, hatte 12 Jahre Berufserfahrung und der neue Kollege als Quereinsteiger hat mehr Gehalt bekommen. Einfach nur, weil er ein Mann ist.

20. Angenommen man offeriert dir, dass du zu 100% Waisenkind bist, und dein ganzes Leben bisher nur erfunden schien, wie würdest du reagieren?
Erstmal ein bisschen schockiert, aber dann würde ich wohl Ahnenvorschung betreiben und herausfinden wollen, wo ich her komme. Das Leben bei meinen Eltern war aber gut. Ich würde das nicht verurteilen.

21. Konntest du persönlich schon einmal einen sportlichen Erfolg in deinem Leben feiern?
Ja ... irgendwann ... damals in der Schule ... naja eher nicht. In Kunst schon, aber Sport ... nein! Ich war und bin keine Sportskanone.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON DEEVAUDEE

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Welches Verlangen verspürst du jetzt in diesen Augenblick?
2. Wie würdest du eine Welt ohne Geld finden?
3. Lieber # hashtag, oder doch lieber # Raute?
4. Wann hast du das letzte mal an die Decke gestarrt?
5. Was bringt dich so richtig in Extase?
6. Glaubst du an den Orgasmus einer Frau?
7. Was ist für dich Beziehungskiller Nr.1?
8. Lieber arm dran als Arm ab, oder doch eher umgekehrt?
9. Beschreibe dich in Adjektiven mit den Buchstaben deines Vornamen! (Bsp.: TOM - trottelig, offenherzig, mutig).
10. Am Ende einer Beziehung kommt meist der, der die Beziehung beendet mit den Spruch: "Wir können ja Freunde bleiben!" Ist es also auch in Ordnung, wenn mit einem Mal ein/e Freund/in kommt und plötzlich zu dir sagt: "Ich möchte mit dir zusammen sein!"?
11. Bist du bei Sex in der Öffentlichkeit schon mal erwischt worden, oder hast du andere dabei inflagranti ertappt?
12. Ist dein Körper eher dein Kapital oder doch eher der Dispo?
13. Ist vor deinen Augen schon mal ein Mensch oder Tier gestorben? (Und eine Fliege tot hauen zählt nicht unbedingt dazu)
14. Was glaubst du? Woran stirbt die Menschheit noch am ehesten?
15. Welches filmische verrückte Crossover wäre für dich am interessantesten? (Bsp.: Dumbo  trifft auf die Police Academ  und wird verhaftet)
16. Zu DDR Zeiten gab es die Stasi, und diese wurde vehement angeprangert. Doch zu Zeiten der NSA und BND, ist es da jetzt völlig anders? Oder ist es im Grunde schlimmer durch Überwachung per Handyortung, Mitarbeiter Bespitzelung (wie bei Lidl zuletzt), Kameras an öffentlichen Plätzen, Daten Offenlegung auf Sozialämtern usw.?
17. Ist Organspende für dich ein Thema?
18. Du hättest 500 Millionen € Budget, was für eine Art Themenpark würdest du damit errichten?
19. Die Bahn streikt mal wieder, für was würdest du so auf die Straße gehen und streiken?
20. Angenommen man offeriert dir, dass du zu 100% Waisenkind bist, und dein ganzes Leben bisher nur erfunden schien, wie würdest du reagieren?
21. Konntest du persönlich schon einmal einen sportlichen Erfolg in deinem Leben feiern?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News