Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

07.09.2021 - 10:40 UhrVor 15 Tagen aktualisiert
50
10
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Leafs Illustration by studiogstock
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Auch diese Woche gibt es wieder einen alten Bogen, dieser war damals von mir. Ich hoffe du magst ihn. Viel Spaß dabei!

1. Glaubst du an andere Dimensionen? Und hier ist nicht die Rede von 2D oder 3D, sondern Dimensionen, die eventuelle parallel zu unserer existieren.
Ja.

2. Du wirst entführt und ein Mann, der eine Sonnenbrille trägt, erzählt dir, die Welt in der du lebst ist irreal sei nur eine Matrix  und nun kannst du wählen zwischen der Realität oder der Scheinwelt. Würdest du die blaue (Scheinwelt) oder die rote (Realität) Pille schlucken?
Die Blaue. Eindeutig die Blaue -.-
Der Typ spinnt doch!

3. Wen magst du lieber? Walt Disney oder Tim Burton?
Tim Burton .

4. Wovor hast du Angst?
Davor, die Angst nicht los zu lassen.

5. Wie würdest du dich beschreiben?
Humorvoll, hilfsbereit, kreativ, sozial, treu, belesen, tagträumerisch, organisiert, crazy, weltoffen, loyal, ungeduldig, zielorientiert, zuverlässig, ehrgeizig, freundlich, charismatisch, charmant, selbstbewusst, liebevoll, lernfähig, teamfähig und wissensdurstig.

6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Ehrlich, humorvoll, kreativ, selbstbewusst, liebevoll, charmant und großartig ;)

7. Was macht dich wütend?
Menschen, die vorgeben anders zu sein und nach ihrem Belieben, dann eine andere Seite zum Vorschein bringen. Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die meinen mich schlechter darstellen zu wollen, nur weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen.

8. Was macht dich traurig?
Sie oben. Und Verlust von geliebten Personen oder Tieren.

9. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?
Keines mehr. Bitte, Finger weg von meinen Lieblingsbüchern!

10. Welchen Film hasst du abgrundtief und warum?
Eragon . Man sollte Leute, die das Buch nicht gelesen haben nicht dazu verdonnern, einen Film davon zu machen. An dem Film ist alles falsch, was falsch zu machen war und er zieht das Buch nur in den Dreck.

11. Legst du wert auf Höflichkeit?
Auf jeden Fall, ja!

12. Wann ist jemand unhöflich in deinen Augen?

Wenn man freundlich Grüßt und ignoriert wird.
Wenn jemand der mich nicht kennt, mich gleich duzt.
Wenn jemand einem nicht vorstellt, das heißt, du bist mit einem Freund unterwegs, dann trifft man auf einen anderen, den ICH nicht kenne und die beiden reden und bla bla und du stehst da und reckst dann die Hand in und stellst dich selber vor, weil dein Freund es nicht für wichtig hält.
Ach noch vieles mehr, das würde ewig dauern ...

13. Was hast du zuletzt gelesen? (“Diese Frage hier“ zählt nicht als Antwort).
Einen Kommentar auf Twitter .

14. Glaubst du, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat?
Ja, ich denke schon.

15. Würdest du dein Leben für das eines anderen geben?
Ich weiß nicht, ich hatte mal Phasen in denen ich mich selbst aufgab. Ich sollte davon weg.

16. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
Das wechselt täglich.

17. Strebst du nach etwas Höherem?
Ja.

18. Bist du der Meinung, dass du alles verdienst, was du dir wünscht?
Ja.

19. Glaubst du an höhere Mächte?
Ja.

20. Glaubst du an dich selbst?
Ja, auf jeden Fall!

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON MIR

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Glaubst du an andere Dimensionen? Und hier ist nicht die Rede von 2D oder 3D, sondern Dimensionen, die eventuelle parallel zu unserer existieren.
2. Du wirst entführt und ein Mann, der eine Sonnenbrille trägt, erzählt dir, die Welt in der du lebst ist irreal sei nur eine Matrix und nun kannst du wählen zwischen der Realität oder der Scheinwelt. Würdest du die blaue (Scheinwelt) oder die rote (Realität) Pille schlucken?
3. Wen magst du lieber? Walt Disney oder Tim Burton?
4. Wovor hast du Angst?
5. Wie würdest du dich beschreiben?
6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
7. Was macht dich wütend?
8. Was macht dich traurig?
9. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?
10. Welchen Film hasst du abgrundtief und warum?
11. Legst du wert auf Höflichkeit?
12. Wann ist jemand unhöflich in deinen Augen?
13. Was hast du zuletzt gelesen? (“Diese Frage hier“ zählt nicht als Antwort).
14. Glaubst du, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat?
15. Würdest du dein Leben für das eines anderen geben?
16. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
17. Strebst du nach etwas Höherem?
18. Bist du der Meinung, dass du alles verdienst, was du dir wünscht?
19. Glaubst du an höhere Mächte?
20. Glaubst du an dich selbst?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News