Skyrim-Trailer bestätigt Remaster für PS4 & Xbox One

13.06.2016 - 04:42 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Elder Scrolls V: Skyrim
Bethesda
The Elder Scrolls V: Skyrim
5
2
Ein neuer Trailer, den Bethesda soeben im Rahmen der E3-Pressekonferenz zeigte, bestätigt, dass euch schon im Oktober diesen Jahres eine Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim für PS4, Xbox One sowie PC erwarten wird.

Letzte Woche brodelte noch die Gerüchteküche  rund um ein Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim, dass das RPG aus dem Hause Bethesda auch für PS4 sowie Xbox One verfügbar machen wird. Der oben zu sehende Trailer macht es nun offiziell – der Titel wird als Special Edition auf den Markt kommen. Darüber hinaus führt euch das Video auch gleich einen Grafikvergleich vor Augen, der euch Himmelsrand im neuen Grafik-Gewand präsentiert. Doch damit nicht genug.

Mehr: Quake – Bethesda zeigt ersten CGI-Trailer zum Shooter-Comeback 

Denn neue Texturen und aufgehübschte Grafikeffekte sind nicht alles, was euch das Remaster des RPGs liefert. Endlich kommen auch Konsolen-Besitzer in den Genuss der zahlreichen Mods, die die aktive Modding-Szene für The Elder Scrolls V: Skyrim hervorgebracht hat. Im Trailer bekommt ihr schon einen Vorgeschmack darauf, dass ihr in einer Kuhrüstung herumlaufen, euch auf diese Weise mehr Zauber beschaffen und sogar Drachen zu euren Freunden machen könnt.

Das Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PS4 sowie PC.

Freut ihr euch über die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: