Gesponsert
Wahre Begebenheiten

Spannende History-Dramen bei Sky Ticket

17.01.2017 - 12:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Sky Ticket im Januar
© Twentieth Century Fox/Sony/Concorde
Sky Ticket im Januar
Zu Beginn des neuen Jahres wirft Sky Ticket einen Blick zurück: mit historischen Dramen und Filmen, die auf wahren Begebenheiten basieren.

Filmische Umsetzungen historisch verbürgter Ereignisse, sogenannter wahrer Begebenheiten, wachsen oft zu großen Kino-Epen heran. Wie akkurat sich die Realitätsadaptionen an die Geschichtsschreibung halten, ist da gar nicht so wichtig. Die bestmögliche Aktivierung versteckten dramatischen Potenzials steht bei Historienfilmen im Vordergrund, denn selbst aus einem scheinbar trockenen Stoff lässt sich mit dem richtigen Ansatz ein knackiger Thriller pressen. Die nachfolgenden bei Sky Ticket verfügbaren Filme haben allesamt spannende Geschichten aus Geschichte geformt.

Hier seht ihr noch mal alle Serien- und Film-Highlights bei Sky Ticket im Januar auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News