Star Wars 8 - Benicio del Toro erstmals im neuen TV-Spot zu sehen

21.11.2017 - 18:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIII - Die letzten JediWalt Disney
0
0
Der neue TV-Spot zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi zeigt Oscargewinner Benicio del Toro inmitten von Stormtroopern. Schaut ihn euch hier an.

Nachdem Benicio del Toro bereits in einem Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi-Feature der Vanity Fair zu sehen war und wir auch in einem Behind the Scenes-Video einen kurzen Blick auf den Schauspieler erhaschen konnten, zeigt ein neuer TV-Spot zum kommenden Star Wars-Streifen den Oscargewinner nun in voller Montur - und gibt Aufschluss über seine mögliche Funktion im Film. Schaut euch oben den Spot an und überzeugt euch selbst.

Disney lässt den gespannten Star Wars-Fan was Storyline und vollständigen Cast des kommenden Weltraum-Abenteuers angeht anscheinend bis zur letzten Minute im Dunkeln tappen. Da überrascht es nicht, dass uns erst ein TV-Spot, einen Monat vor dem Kinodebüt von Die letzten Jedi, ernsthaften Aufschluss über die Beteiligung und Funktion von Benicio del Toros Figur gibt. Wie Slash Film  analysiert, ist del Toro als sogenannter Splicer zu sehen, was in etwa das Equivalent zu einem Hacker im Star Wars-Universum darstellt. Dadurch steht er weder auf der Seite des Widerstands noch auf der Seite der Ersten Ordnung, sondern befindet sich eher in einer Grauzone dazwischen.

Benicio del Toro, John Boyega und Marie Tran

In einem Behind the Scenes-Video, das letzten Monat erschien, war Benicio del Toro jedoch an der Seite von John Boyegas Finn und Marie Trans Rose Tico in Erste Ordnung-Uniform zu sehen. Möglicherweise konnte Finn del Toros Figur somit für seine Zwecke als Hacker und für die Beteiligung an einem Undercover-Auftrag gewinnen. Del Toros Figur im neuen Star Wars-TV-Spot, inmitten einer Reihe von Stormtroopern, scheint jedenfalls wenig begeistert von diesem gefährlichen Unterfangen zu sein.

Ob sich diese Spekulationen bewahrheiten, erfahren wir am 14.12.2017, wenn Star Wars: Episode VIII - Die letzen Jedi auf den deutschen Kinoleinwänden debütiert.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freut ihr euch auf Benicio del Toro in Star Wars 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News