Star Wars 8 - Die Tops und Flops in Die letzten Jedi

15.01.2018 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Star Wars 8 - Die Tops und Flops in Die letzten JediLucasfilm
39
3
Star Wars - Die Letzten Jedi spaltet die Fans. Wir haben den Film noch mal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren euch im Video die Stärken und Schwächen des Films

Star Wars 8: Die letzten Jedi scheint sehr zu polarisieren. Während manche Fans ihn für den besten Teil der Weltraumoper halten, verlangen andere, ihn aus dem offiziellen Kanon zu löschen. Kylo Ren (gespielt von Adam Driver) sowie die schauspielerischen Leistungen von Mark Hamill und Daisy Ridley kommen mehr als positiv an. Doch die Rolle von Supreme Leader Snoke (Andy Serkis), die Herkunft von Rey und die Charakter-Entscheidungen um Luke Skywalker sorgen weiterhin für Kopfschütteln.

Auch der Planet Canto Bight sowie das gesamte Abenteuer rund um Finn (John Boyega) und Rose (Kelly Marie Tran) schien kaum jemanden zu interessieren. Gleichzeitig erfreuten sich die eingefleischten Star Wars-Fans an Cameos aus älteren Teilen. Wir haben den Film noch einmal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren euch die Stärken und Schwächen von Star Wars Episode 8 im Video.

Was hat euch am besten gefallen an Star Wars 8 - und was überhaupt nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News